Wie war das? 100g max?
Gibt auf jeden Fall eine Grenze, wenn mehr rauf müsste, muss man den Reifen und Felge matchen, also den Reifen so drehen, dass sich die unwuchten weitestgehend ausgleichen.
Beiträge von PD330
-
-
Ich hab mal ne frage zu der Reinigung...ich hoffe die ist nicht zu blöd, denn ich kenne die ausgebaute Brücke bisher nur von fotos

Wie ist das mit den drallklappen, wenn man da mit dem Hochdruckreiniger ran geht? Besteht nicht die Gefahr, diese zu beschädigen? Auch wenn sie bei den neueren Motoren mehr so gefährlich sind, mache ich mir irgendwie Sorgen, nicht dass die später dann doch abbrechen und im brennraum landen.
Hintergrund der Frage ist auch der, dass ich überlege eine gereinigte Brücke zu kaufen und meine dann zu verkaufen und man halt nicht weiß, wie derjenige genau vorgegangen ist. -
Asb kann sogar im Speicher stehen.. Aber dann ist es schon wirklich schlimm.
-
Lösung ist software anpassen (lassen), da brauchst du nicht lange drüber nachzudenken.
-
Klingt aber auch sehr nach einem Problem mit dem überholten turbo...da hat man nämlich genau das Problem mit dem ladedrucksteller.
-
Das wird einfach die zusätzliche Last am Motor sein.
Turbo, injektioren, ansaugbrücke wären jetzt auch meine Vermutungen bzw. Sollten als erstes geprüft werden. -
Wenn es dadurch am Ende noch teurer wird, ist ja auch nichts gewonnen...Dann lieber jetzt ein mal tiefer in die Tasche greifen und länger Ruhe haben.
Velleicht hat ja noch jemand einen tipp... Ansonsten werde ich wohl doch in den sauren Apfel beißen. -
Ich brauch mal eine Empfehlung....die hoch gelobten ps4s finde ich mit fast 800€ pro Satz (bei 19" mischbereifung) schon echt heftig.
Gibt es gute Alternativen? Mit den jetzigen Hankooks bin ich nicht soo zufrieden. Die geben doch wenig Rückmeldung und sind mir etwas zu hart. Eigentlich genau das, was die ps4s alles besser können sollen
Gibt es irgendwas gutes in der Mitte oder lohnt sich der Aufpreis definitiv? -
Es wird in dem Fall aber eigentlich bewusst nicht regeneriert, da dürfte kein Fehler an der Sonde erkannt werden.
-
Wenn da 2t drauf steht, halten sie auch mindestens 4
wahrscheinlich sogar noch deutlich mehr...
Also mach dir keinen Kopf, das reicht locker