Beiträge von PD330

Nicht dein Ernst oder? Lass dir das Geld zurück geben und lass es nochmal richtig machen.
    Echt unglaublich sowas, AU wirst du damit auf jeden Fall auch nicht bestehen.

Kaltstartruckeln und drallklappenfehler. Halt das typische :D Und bei 150k (wenn auch überwiegend Langstrecke) dürfte das Ding auch schon gut zu sein.
    Ich werde aber, bevor es ins eingemachte geht, mal nachsehen... Ein Endoskop bekomme ich schon irgendwo aufgetrieben, muss ja kein gutes sein :)

Grundsätzlich vertraue ich der Konstruktion. Es geht mir eher um die Gefahr, dass sie bei der Reinigung beschädigt wurden.
    Also für mich stellt sich lediglich die Frage ob ich meine Brücke selbst reinige oder mir eine bereits gereinigte kaufe.

Ok, also ich nehme daraus mit, wenn ich mir eine gebrauchte, saubere ansaugbrücke kaufe und die gegen meine tausche, gucke ich dass die klappen kein großes Spiel haben und optisch keine Beschädigungen zu erkennen sind und muss mir keine Gedanken machen, dass ich die Teile irgendwann im Brennraum hab? Geht bei mir um einen n57, aber die sind von den drallklappen ja soweit ich weiß gleich zum n47.

Irgendwie liest sich das jetzt aber so, als ob meine Sorgen nicht ganz unberechtigt wären :D

Wie gesagt, ich hatte die Brücke noch nie ausgebaut in der Hand. Kann man Beschädigungen da zuverlässig erkennen? Also reicht es, sich die "neue" asb genau anzuschauen und man ist auf der sicheren Seite? Ansonsten benutze ich vllt doch lieber wieder meine eigene und reinige sie nur chemisch..