Danke für die Rückmeldung! Über die OEM Teilenummer findet man es natürlich auch leicht ![]()
Beiträge von PD330
-
-
Wäre schön, wenn du nach dem Tausch berichtest ob du zufrieden bist. Meiner war auch schon sporadisch im Speicher und ich vermute ich werde ihn bald mal tauschen müssen...
-
Hier wird man neidisch...
E92 330d
Sf 7
25k km im Jahr
Vollkasko mit 1000€ SB
TK mit 150€ SB
Werkstattbindung
Nur ich als Fahrer1894€ / Jahr bei Verti
-
Die Größe ist eigentlich nebensächlich... Solange es keinen richtigen "Knick" im blech gibt und der Lack unbeschädigt ist, lässt sich sowas eigentlich relativ problemlos ausbeulen.
-
Macht sich die Qualität rgendwie bemerkbar? Ich werde das Teil vorraussichtlich wohl nur 1-2 mal benutzen, daher die Frage
Meine Meinung: zum Fehler lesen / löschen und codieren reicht ein billiges. Flashen wurde ich mit dem eher ungern, wenn da was schief läuft, weil doch mal die Verbindung unterbrochen wird, kann das böse Folgen haben.
-
Was habt ihr eigentlich immer mit eurem gegendruck? Wieso sollte man den haben wollen?
-
Robert holt ja ohne die Brücke schon gut was raus.
Sonst frag bei ihm doch mal nach, wie es aussieht. Er wird dir da sicherlich am besten weiter helfen können.
Die aussage die ich dazu kenne (ohne eigene Erfahrungen): mit kats geht beim 330i nicht wirklich was, ohne bekommt man ihn auf ca. 300ps. Wird so auch für den 325i gelten, mit kats wird man in etwa auf 330 Leistung kommen, mit halt etwas mehr. Ob es echt die 300ps sind trotz anderer Brücke oder etwas weniger, kann ich nicht sagen.Die Frage ist auch, ob er für eine Version ohne kats nochmal andere kennfelder nutzen würde (was ich mir schon vorstellen kann), wie sich die momentane Software verhalten würde, und was eine erneute Anpassung noch bringen würde.
Aber wie gesagt, ich würde ihn einfach mal direkt fragen, er wird es wissen
-
Brücke bringt doch nicht viel Leistung... Nur etwas besseren Drehmomentverlauf.
Nox kats hingegen schon, wobei fraglich ist, ob mit der aktuellen Software.
-
1 Jahr gibt es Garantie.
Wenn mir nach 9 Monaten die Kette reißt, denke ich auch dass ich schlechte Karten haben werde. Wenn es jetzt in den nächsten Wochen nach wenigen 100km passiert, denke ich aber können die sich kaum raus reden. Dass sowas die Kette beschädigen KANN steht denke ich außer Frage und da hätten sie besser nachsehen müssen. -
Keine Ahnung warum...
Aber ist schon richtig, jetzt ist es eh zu spät und ich kann nur hoffen dass nichts passiert. Oder halt wenigstens jetzt gleich, damit man die Werkstatt wenigstens noch belangen kann.