Beiträge von PD330

Macht sich die Qualität rgendwie bemerkbar? Ich werde das Teil vorraussichtlich wohl nur 1-2 mal benutzen, daher die Frage

Meine Meinung: zum Fehler lesen / löschen und codieren reicht ein billiges. Flashen wurde ich mit dem eher ungern, wenn da was schief läuft, weil doch mal die Verbindung unterbrochen wird, kann das böse Folgen haben.

Robert holt ja ohne die Brücke schon gut was raus.
    Sonst frag bei ihm doch mal nach, wie es aussieht. Er wird dir da sicherlich am besten weiter helfen können.
    Die aussage die ich dazu kenne (ohne eigene Erfahrungen): mit kats geht beim 330i nicht wirklich was, ohne bekommt man ihn auf ca. 300ps. Wird so auch für den 325i gelten, mit kats wird man in etwa auf 330 Leistung kommen, mit halt etwas mehr. Ob es echt die 300ps sind trotz anderer Brücke oder etwas weniger, kann ich nicht sagen.

Die Frage ist auch, ob er für eine Version ohne kats nochmal andere kennfelder nutzen würde (was ich mir schon vorstellen kann), wie sich die momentane Software verhalten würde, und was eine erneute Anpassung noch bringen würde.
    Aber wie gesagt, ich würde ihn einfach mal direkt fragen, er wird es wissen :)

1 Jahr gibt es Garantie.
    Wenn mir nach 9 Monaten die Kette reißt, denke ich auch dass ich schlechte Karten haben werde. Wenn es jetzt in den nächsten Wochen nach wenigen 100km passiert, denke ich aber können die sich kaum raus reden. Dass sowas die Kette beschädigen KANN steht denke ich außer Frage und da hätten sie besser nachsehen müssen.