Je nach Prüfer kann das schon ausreichen für die Eintragung.
Beiträge von PD330
-
-
Woher kommt denn die Info, dass sie für xdrive freigegeben sind? Irgendwas scheinst du da doch zu haben?
Sonst frag direkt den Prüfer, was er alles haben möchte, da tickt auch jeder etwas anders.
-
Lass sie halt eintragen...Sollte doch kein Thema sein, wenn alles passt. Hätte er auch direkt machen können bei dem Termin.
-
Ist eigentlich selbsterklärend. Vom Radträger lösen, Sicherungsschraube lösen und den Kopf abschrauben.
Ungefähre Position merken, damit du danach mit halbwegs passender Spur zur Vermessung fahren kannst.
-
Vllt Ist die LED einfach kaputt?
-
Codieren geht sonst auch mit mr12volt Box angeschlossen.
-
Manche machen mit dem Dremel einen Schnitt
So gehts dann. Ansonsten nicht, nein.
-
Ich sehe gerade, rsa kann man mit dem Tool von ihm schon deaktivieren: https://www.bimmerlabs.com/help
kannst sonst auch das byte in der 0da der 330 Software anpassen und die flashen. musst halt die Stelle finden, vielleicht kann da ja aber jemand behilflich sein...
Oder ich hab doch nochmal Langeweile und schau mir die Software nochmal an, ist jetzt eigentlich auch keine so große Sache, dort die Codiermöglichkeit zu aktivieren...
-
Lemförder Oder trw. Über Meyle HD findest du hier viel negatives.
Nur Spurstangen sollen von Lemförder wohl auch nicht das wahre sein...
-
Die Jungs hier haben für das msv70 eine Methode entwickelt, die Powerclass mit einem Standard obd Kabel zu ändern: https://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=1035058
Ich war damals auch mit hassmachine in Kontakt, das auf das msd80/81 zu übertragen. Haben es dann nicht mehr weiter verfolgt, als ich meinen 325i unfreiwillig abgegeben habe.
Er war bis dahin aber relativ motiviert, also wenn du bock hast, etwas mehr Zeit und Aufwand rein zu stecken, wäre das auch eine Idee.Bei nem Kumpel haben wirs dann von irgendjemandem von Kleinanzeigen anpassen lassen, was aber deutlich günstiger als der Gang zum tuner war (waren meine ich 60 oder 80€, wenn ich es richtig in Erinnerung habe). Gut, dann kommt halt die Asb dazu, also kommts am Ende wahrscheinlich aufs gleiche raus.
Er ist damals von ner angepassten 325 SW (ohne die große Asb) auf die originalen 330 SW umgestiegen, deshalb hatten wir auch den direkten Vergleich damals.