Ich werde hier jetzt keine 84 Seiten lesen, dazu ist mir meine Zeit zu kostbar
Auf Seite 1 steht es definitiv anders rum
Jetzt kann die Batterie wieder mittels des 10er Schlüssel angeklemmt werden. Nun muss die Uhrzeit und auch eventuell das Datum wieder eingestellt werden.
Die 2 Kabel am blauen Stecker provisorisch einstecken, den Motor anlassen und schauen wie die Wippen Funktionieren (bei LCI Modellen funktionieren die Wippen auch im D Modus, bei VFL Modellen nur im Ds Modus !!!), und je nach dem wie man sie benutzen will, müssen eben die Kabel vertauscht werden.
Wie auch immer, vllt wollte man sich vor dem Umbau da doch nochmal genauer informieren, wann es passt und wann nicht. Die Aussagen sind wohl nicht eindeutig.
Der von approximate angebotene Kabelsatz passt physisch halt bei allen Modellen, insofern hat es keinerlei Aussagekraft wann man damit auch ordentlich schalten kann und wann nicht.
Ja ich habe definitiv eine PDF auf dem Rechner liegen, in der der Anschluss über die junction Box beschrieben ist. Kann sie online auf die schnelle nicht finden, ansonsten lade ich sie Anfang nächster Woche mal hoch.