Was hat denn agr mit den drallklappen zu tun?
Drallklappen sind doch auch eher beim m57 problematisch.
""
Was hat denn agr mit den drallklappen zu tun?
Drallklappen sind doch auch eher beim m57 problematisch.
Ich denke bmw macht das auch nur damit sie ihre ruhe haben. Sie haben ja auch (anders als VW) nichts falsch gemacht. Aber die Politik will halt trotzdem entsprechende "nachbesserungen".
Ablehnen und gut ist, dass man dann direkt aus dem System genommen wird zeigt ja auch, dass sie da nicht sonderlich hinterher sind.
Ist eine Autobatterie nicht streng genommen ein Akku?
Schon klar, aber das war ja meine Frage ... WIE kann ich testen, ob die beiden Pins belegt sind?
Leg dich in den Fußraum und guck nach ![]()
Mit ner Taschenlampe sollte man das gut erkennen können.
Schlagschrauber als letzte Option? Das sollte eher die erste sein, wenn das mit moderatem moment nicht ausreicht kommt ein langer hebel zum Einsatz (ggf in Verbindung mit dem Öl/erwärmen usw.)
Da bekommt man auch locker 900 Nm hin, wenn man es drauf anlegt.
Hast recht, das war mir gar nicht bewusst dass da auch keine Nummern stehen...
Im Zweifel im etk Teilenummern vergleichen ![]()
Messschieber nehmen und nachmessen...?
Das Problem mit der forensuche ist halt immer, dass man gefühlt 30 threads mit dem hinweis findet, man soll doch die Suche benutzen ![]()
Je älter ein forum ist, desto schlimmer wird es..
Soll hier jetzt nicht in sinnloses bashing ausarten, aber woran machst du fest, dass die Software gut ist? Einem guten tuner hätte das Problem vorher auffallen müssen.
Wie gesagt, nicht böse gemeint, nur mal als kleiner Denkanstoß. Auch eine verdammt schlecht gemachte Software kann sich zunächst mal gut fahren. Bis dann halt die ersten Probleme auftreten...