Elektronische Differentialsperre bleibt auch an, das stimmt.
Beiträge von PD330
-
-
Alles anzeigen
DTC taste kurz drücken
DTC ausDTC taste lange drücken schaltet ALLES ab
letzteres sollte man man nicht auf öffentlichen straßen probieren
Aber doch nicht das Abs...
-
Fahr mal 330d mit n57 und 335d Probe...unter 200km/h spürt man die mehrleistung kaum, dafür ist der n57 in vielen anderen Dingen überlegen.
Ich habe mich bewusst gegen den 335d entschieden, da er imo nur auf dem Papier überlegen ist... -
Naja, Emissionen werden NACH der Reinigung (angeblich) besser.
Man müsste jetzt wissen, aus was der reiniger besteht und was davon nach der Verbrennung übrig bleibt. Wenn das keine bei der au gemessenen Schadstoffe sind, dürfte es keine Probleme geben. -
Was kostet ein Tank? 75€?
Da würde ich nicht lange drüber nachdenken, sondern im Zweifelsfall den Tank leer fahren.
Zumal LPG auch nicht kostenlos ist, das heißt es sind im Endeffekt vllt 40-50€... -
Perfekt, ob das m Paket nochmal eigene Spiegel hat, war auch was wobei ich mir nicht sicher war, aber dann ist jetzt alles klar!
Danke euch. -
Also gibt es sowohl Unterschiede beim non-lci und lci und dann nochmal ob er m paket hat oder nicht? Danke schon mal

-
Hi,
Ich brauche ein neues Spiegelglas für meinen 330d... Worauf muss ich von der Passform her achten? Gibt es da Unterschiede zwischen vfl / lci / M-Paket ?
Von der Ausstattung her (totwinkel, elektrochrom,... ) ist klar dass es da unterschiedliche gibt.. -
Es gibt hier im Forum auch einen Thread, in dem der Einbau sehr gut beschrieben wird. Einfach mal suchen

Vfl auf lci umbauen Bedarf, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, auch noch etwas mehr Arbeit, da die wippen anders arbeiten.
Und dort stehen auch nochmal vor- und Nachteile von der Nachrüstung über den Schalterhebel drin. -
Danke, ich hatte jetzt nicht im Kopf wie die Stecker aussehen, da ich noch keine Nachrüstung gemacht hatte