Bei einem Softverdeck natürlich in jedem Fall, damit würde ich nicht weite Strecken über die AB ballern wollen. Ich hätte jetzt vermutet dass es sich auch beim Hardtop bemerkbar macht, wenn auch nicht so stark.
Beiträge von PD330
-
-
Kann mir jemand sagen, ob sich Cabrio und Coupe von der Lautstärke im Innenraum groß unterscheiden? Ich kann mir schon vorstellen, dass das cabrio schlechter gedämmt und damit lauter ist, vor allem bei hohen Geschwindigkeiten...
Oder kann mir jemand das Gegenteil bestätigen?
-
Hab das selber letztes Jahr (mit der Dose) gemacht. Ist echt kein großer Akt und hat bei mir sehr gut funktioniert.
-
Bmw hat den Zulieferer gewechselt... Was hat das jetzt damit zu tun welche gut und welche schlecht sind?
Wie gesagt, lies den thread, da haben bereits mehrere andere geschrieben, dass es keinen Unterschied macht. -
Wie oft soll hier noch geschrieben werden dass es egal ist? Wenn du den Thread schon auskramst, lies ihn doch wenigstens.
-
Liegt daran dass der Kat aufgrund des defekten Sensors nicht mehr entschwefeln konnte. 30min über 110km/h (glaube ich, vllt waren es auch weniger) fahren oder manuell entschwefeln anstoßen löst das Problem hoffentlich. Sonst wird es teuer.
-
Ihr habt das falsch verstanden, alle 4 Felgen wurden verkratzt...
Aber da ich neue bekomme ist ja alles gut.
Achso, ergibt auch Sinn wenn man mal näher drüber nachdenkt
Die werden ja kaum nur bei einer nicht aufgepasst haben.Aber seit mir nicht böse, als Chef würde ich dem Mitarbeiter sowas von den Arsch aufreisen. Einfach die Gewichte mit dem Schraubenzieher runtergewichst Auch die Klebereste der alten Felgen nicht entfernt...
Wieso sollten wir dir böse sein? Hast absolut recht! Die Reaktion vom Chef hingegen finde ich gut. Passieren kann sowas immer bzw. er kann auch nur bedingt was für, dass er anstandslos für den Schaden aufkommt ist aber leider nicht so selbstverständlich wie es sein sollte.. -
Warum denn alle 4?
Aber gut, das kann dir ja egal sein
-
Die müsste schon so dicht sein dass man kaum noch vorwärts kommt
glaube ich also eher nicht... Da treten vorher ganz andere Probleme auf. -
Ich weiß nicht ob es nicht einfacher geht, aber mit mhd / bboost / Dr Gini auslesen und dem ori Softwarestand vergleichen wäre eine Option.
Gibt irgendwo auch ein Tool mit dem du die 0pa bzw. 0das nach bin konvertieren kannst zum Vergleich. Bräuchtest halt den entsprechenden sw Stand...Edit: oder du vergleichst nur den bootloader, sobald da irgendwas angepasst wurde, ist da der rsa check raus.