Perfekt, ob das m Paket nochmal eigene Spiegel hat, war auch was wobei ich mir nicht sicher war, aber dann ist jetzt alles klar!
Danke euch.
Beiträge von PD330
-
-
Also gibt es sowohl Unterschiede beim non-lci und lci und dann nochmal ob er m paket hat oder nicht? Danke schon mal

-
Hi,
Ich brauche ein neues Spiegelglas für meinen 330d... Worauf muss ich von der Passform her achten? Gibt es da Unterschiede zwischen vfl / lci / M-Paket ?
Von der Ausstattung her (totwinkel, elektrochrom,... ) ist klar dass es da unterschiedliche gibt.. -
Es gibt hier im Forum auch einen Thread, in dem der Einbau sehr gut beschrieben wird. Einfach mal suchen

Vfl auf lci umbauen Bedarf, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, auch noch etwas mehr Arbeit, da die wippen anders arbeiten.
Und dort stehen auch nochmal vor- und Nachteile von der Nachrüstung über den Schalterhebel drin. -
Danke, ich hatte jetzt nicht im Kopf wie die Stecker aussehen, da ich noch keine Nachrüstung gemacht hatte

-
Wo genau klemmt man sich da an? Direkt an die tcu, wie es auch im original vorgesehen ist, oder die gängige nachrüstmethode über den wahlhebel?
-
Sei froh dass du das mit dem Schlauch jetzt gemerkt hast, sonst wäre später eventuell wieder Fehler suchen angesagt gewesen

-
Was genau ist denn der Fehler? Bevor hier auf Verdacht der kat getauscht wird...
-
Klingt sehr logisch, mal sehen wie es sich auf längerer zeit so machen wird !
Es ist ja auch gar nicht schlimm, dass in ausgeschalteten Zustand noch etwas Storm gebraucht wird. In der Regel sprechen wir hier vom uA, das braucht das original Navi auch und die Batterie macht das problemlos mit.
-
Das heißt es ist nur am Zündungsplus und hat keine dauerhafte Stromversorgung? Es fährt also auch nicht ordentlich runter sondern wird immer einfach ausgeschaltet indem die Stromversorgung gekappt wird?
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, weil das System ja so konzipiert sein müsste, dass es bei jedem Schreibzugriff in den nicht flüchtigen Speicher davon ausgehen muss, dass der Vorgang nicht abgeschlossen werden kann und das Dateisystem trotzdem konsistent bleiben muss.
Mit einem Standard Android geht das definitiv nicht, da müsste das halbe System neu geschrieben worden sein. Das würde aber auch den Preis erklären