Die Farbe ist echt richtig gut geworden, da hat sich der ganze Aufwand doch gelohnt!
Beiträge von PD330
-
-
Fahr in die Werkstatt...
-
So siehts aus... Was sagt der fehlerspeicher?
-
Du erwartest mit den Informationen jetzt nicht ernsthaft eine hilfreiche Antwort oder?
-
Legal auf keinen Fall, das kann ich dir schon mal beantworten.
Ob es auffällt, wenn da ein "falscher" originaler dran ist, ist dann die andere Sache... -
Bei einem Softverdeck natürlich in jedem Fall, damit würde ich nicht weite Strecken über die AB ballern wollen. Ich hätte jetzt vermutet dass es sich auch beim Hardtop bemerkbar macht, wenn auch nicht so stark.
-
Kann mir jemand sagen, ob sich Cabrio und Coupe von der Lautstärke im Innenraum groß unterscheiden? Ich kann mir schon vorstellen, dass das cabrio schlechter gedämmt und damit lauter ist, vor allem bei hohen Geschwindigkeiten...
Oder kann mir jemand das Gegenteil bestätigen?
-
Hab das selber letztes Jahr (mit der Dose) gemacht. Ist echt kein großer Akt und hat bei mir sehr gut funktioniert.
-
Bmw hat den Zulieferer gewechselt... Was hat das jetzt damit zu tun welche gut und welche schlecht sind?
Wie gesagt, lies den thread, da haben bereits mehrere andere geschrieben, dass es keinen Unterschied macht. -
Wie oft soll hier noch geschrieben werden dass es egal ist? Wenn du den Thread schon auskramst, lies ihn doch wenigstens.