Jo, unten einfach mit dem Gummi zusammen ausbauen, das ersetzt man in der Regel ja eh.
Beiträge von PD330
-
-
Wenns so offensichtlich ist, auf jeden Fall nochmal hin und nachbessern lassen. Da kann er sich ja auch schlecht rausreden.
-
Man wuchtet ja die kompletten Räder, wenn was an der Felge sein sollte, wäre das damit aufgefallen.
-
Macht er doch nicht, hat er ja schon gesagt
Lies nochmal deinen eigenen Post

-
Alles anzeigen
Denkst du er bekommt die Folie runter ohne die Heckscheibe kaputt zu machen, es gibt schon Möglichkeiten sie runter zu machen ohne das die Heizdrähte mit raus kommen, aber wenn schon jemand nicht in der Lage ist eine Folie vernünftig anzubringen
Ist die Chance sehr hoch das er es verhunzt
Dann ist man selber der Dumme mit der Scheibe, denn er wird bestimmt nur mit Unterschrift des Kunden machen
Bei einer offiziellen Nachbesserung haftet der Folierer
Es muss natürlich klar sein, dass er den ursprünglichen Zustand wiederherstellt - inkl. intakter Heizdrähte.
-
Was spricht denn gegen Folie entfernen und Geld wiedergeben lassen?
-
Das würde ich annehmen...Und dann ggf. nochmal jemanden machen lassen, der es kann.
-
Wenn sie nicht aufliegt an den Heizdrähten, ist es logisch, dass sich das Licht dort bricht. Das muss behoben werden.
-
Bei Simon bist du in 2-3 Stunden aber drei mal durch.

Ich kann das Argument aber schon verstehen...meinen Urlaub nach dem Service für mein Auto richten würde ich auch nicht machen. Zumal Urlaub für mich jetzt eher nicht in Süddeutschland ist.

Wenns eine Alternative in der Nähe gibt, wäre mir das auch immer lieber, selbst wenns etwas teurer ist.
-
Ich schrieb ja nicht umsonst von seriösen