Spiegel sollten die mit LIN sein, also passen.
Codierung ist erforderlich.
""
Spiegel sollten die mit LIN sein, also passen.
Codierung ist erforderlich.
Größerer LLK. Alles andere bringt nichts, der offene Luftfilter ist auch eher kontraproduktiv.
Oder alle 4 tauschen.
Fahrbar wirds auch so sein, halt etwas unausgewogen.
Wie viel das im Alltag ausmacht, kann ich nicht beurteilen einschätzen. Das müsste man mal probieren.
gibt Testo Versionen wo es mit integriert ist.
Somit brauchst die Standardtools nicht separat.
Am Ende wir da aber auch einfach nur edia*** mit installiert...Bleibt also illegal.
DeepOBD nutzt glaube ich allerdings auch originale SGDBs, ist also auch mindestens eine Grauzone.
Ist halt immer die Frage, wie genau man da sein möchte. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ja, je mehr man damit machen will, desto komplizierter wird es natürlich.
Zum einfachen loggen finde ich jetzt aber nicht besonders schwierig. Fehlerspeicher lesen/löschen, worum es hier ja eigentlich ging, geht auch einfach.
Mir fällt aber gerade auf, dass man sowieso edia*** dafür braucht, legal ists also auch nicht.
Testo ist für PC jetzt auch nicht so verkehrt.
Stabi lösen oder beide Räder der Achse anheben, wenn man nicht weit genug engefedert bekommt.
Bei letzterem muss man auf der Bühne natürlich ein bisschen vorsichtig sein.
DeepOBD, wenns auch auf einem Androidgerät laufen darf. Ist dann sogar kostenlos, nur ein Diagnosekabel brauchst du natürlich.
Was genau soll das an der Achsgeometrie verändern?