Beiträge von PD330

    dann ist es was anderes bei dir. bei mir waren beide griffe defekt und keyloss-go ging trotzdem ohne probleme.

    Also bei mir war ja nur der Griff auf der Beifahrerseite kaputt. Sonst ging alles, öffnen/schließen von der Fahrerseite, Kofferraum, Motor starten etc. Nur die Batterie hats halt langsam leer gezogen. Deshalb hab ich den Griff abgesteckt, der Rest funktioniert jetzt immernoch.

    Laut stp geht ja aber gar nichts mehr, wenn beide Griffe vorne kaputt sind. Die Griffe sind aber am CAS Steuergerät, also kann man in dem Fall die Sicherung 61 ziehen, dann ist halt der Komfortzugang komplett tot, aber Motor startet mit Schlüssel im Schacht definitiv.


    Mit dem Licht hast du aber recht, das ist ja gar nicht direkt am Griff. Ich muss wohl später mal schauen, ob es wirklich aus ist auf der Beifahrerseite. Sonst hab ich da wohl noch ein anderes Problem.

    Notfalls kann man immer die Sicherung ziehen, das geht auch ohne Werkzeug. Aber interessant, dass der Motor nicht keth startet, wenn beide Griffe vorne kaputt sind. Die Logik erschließt Sicht mir nicht, aber gut, wird sich jemand was bei gedacht haben.


    War das Licht echt an einem anderen Stecker?

    Ich bin eigentlich der Meinung, nur einen gezogen zu haben. Soo lange ist es ja nun auch noch nicht her.

    Je nach Fahrzeug ein anderes Shopdesign würde mich aber auch nerven. Vor allem als gewerblicher Kunde, der dann beides regelmäßig nutzt.


    Versand wurde bei mir letztens im gepolsterten Umschlag kostenlos durchgeführt. Die Bestellung sehe ich auch in meinem Account, nur die alten nicht mehr.

    Bin letztens bei der Suche nach einem Teil tatsächlich auch auf die Seite der besagten Konkurrenz ausgewichen, weil sie übersichtlicher ist.

    Die Bedienung im mobilen Browser ist auch ein Graus, da die Kategorien immer erst nach und nach laden. Wenn man dann mal zurück geht, ist man wieder ganz oben und muss erneut scrollen und mehrfach auf das Nachladen der Inhalte warten.

    Mag so Traffic sparen, nervt aber einfach.

    Ich hab den Stecker gezogen, Licht ist also auch aus. Alternativ könnte man sich die Belegung am Stecker mal anschauen und ggf. die entsprechenden Pins auspinen, ich vermute, Licht ist einfach eine separate 12V Leitung und die Spannungsversorgung für das Keyless wird dafür nicht benötigt. (Ohne Gewähr)

    ZV funktioniert trotzdem, genau so wie das öffnen auf der Fahrerseite per keyless.

    Meiner ist irgendwann letzten Sommer kaputt gegangen (da ist es mir jedenfalls aufgefallen), da waren sie schon nicht mehr zu bekommen. Seitdem schaue ich nach einem gebrauchten in de Farbe, aber das gebe ich langsam auf.

    Sonst muss ich es doch mal mit lackieren versuchen. Oder weiterhin ohne funktionierenden rum fahren, wobei das keine Dauerlösung ist. Auch wenn es nur die Beifahrerseite ist.