Hab selbst schon mal eine abgebrochen, weil ich es nicht aufgegeben hab. Wahrscheinlich vorher vom Vorbesitzer viel zu fest angezogen.
Beiträge von PD330
-
-
Wenn die sich so haben, hätte ich da keinen Klemmer mit.
-
Vielleicht wollen sie das Dokument auch nur an Käufer raus senden und nehmen die Kombination aus Namen und Bestellnr. Als „Kaufnachweis“.
Kann man jetzt auch ewig drüber spekulieren, wenn sie es nur mit Bestellnr. Verschicken wollen, ist das so. Einen Anspruch hat man sowieso nicht.
-
Defekte Türgriffe ziehen auch gerne mal die Batterie leer, kann also auch so rum zusammenhängen.
-
Sobald die Signale unplausibel sind, wird ein Fehler abgespeichert und die Regelsysteme deaktiviert.
Es gibt auch den Fall, dass die Signale fehlerhaft sind, aber noch plausibel. Das führt zu fehlerhaften Regelungen, die Systeme bleiben aber aktiv und es wird nicht in den Fehlerspeicher geschrieben (da der Fehler nicht erkannt wird).
-
Schraubenreihemfolge und Rückstände würde ich in dem Fall aber mal ausschließen.
-
Es war die Frage des OPs.
-
Dürfte bei den Dämpfern für die Kofferraumklappe keinen Unterschied machen.

-
Geht schon, man kann so gut wie alles spachteln.
-
Theoretisch muss es funktionieren, praktisch...Glaube auch kaum, dass das irgendjemand prüft.