Theoretisch muss es funktionieren, praktisch...Glaube auch kaum, dass das irgendjemand prüft.
Beiträge von PD330
-
-
Sicher, dass das stimmt? Was genau steht denn im Fehlerspeicher?
-
Schau mal hier: Welche Teile brauche ich zur Instandsetzung des Standardfahrwerk? - INFO-THREAD
Musst dann halt gucken, was bei dem Gewinde alles schon dabei ist.
-
Und es geht mir nicht um Zerstörungsfrei oder dergleichen sondern darum, dass wenn etwas nachgerüstet oder umgebaut wird, nicht jeder dran kommen soll.
Genau das wird es ja meines Verständnisses nach nicht. Wobei ich jetzt nicht nachgeschaut habe, wie es bei mir aussieht.
Falls es um irgendwelche Umbauten geht, gebe ich dir schon recht, dann ist es ungünstig, je nachdem, was man so im Auto liegen hat.
-
Die Möglichkeit gibt es doch bereits. Es wird durch das öffnen nichts verändert, wenn man den Griff bzw. die Leuchte wieder drin hat, hat man wieder den Zustand wie vorher.
Oder verstehe ich das in dem Video falsch?
-
Passt auch zu 100% zu den Symptomen und den Fehlerspeichereinträgen.
-
Alles anzeigen
Wenn ich die Spurstangen auch noch wechseln lassen möchte,
komplette Stangen nehmen, oder reichen auch die Köpfe, gibt
Beides von Lemförder. Ist jetzt auch vom Preis her nicht groß der
Unterschied.
Wenn dann der "Meister" meines Vertrauens die neuen Stangen auf die
exakt gleiche Länge dreht wie die Alten, müsste doch grob die Spur stimmen,
oder bin ich da auf dem Holzweg ?
Ich würde die ganze Spurstange machen.
Wie du sagst, preislich kaum ein Unterschied und auch innen ist ein Gelenk, das verschleißen kann. Und man hat gleich wieder neue Manschetten.
Spur stimmt dann so grob, wenn man die Einstellung von der alten anguckt. Bekommt man natürlich nicht zu 100% hin, aber um zur Achsvermessung zu fahren (oder auch noch ein paar km mehr) reicht das aus.
-
Klimabedienteil nimmt man ja auch raus dabei, sitzen da alle Stecker wieder richtig?
Steht was im Fehlerspeicher?
-
Sorry Für die dumme Frage aber was meint ihr mit dem Schlechtwetter ? 😂
Es gibt eine höherlegung, nennt sich schlechtwegepaket. Aber fällt bei dir dann leider eh raus.
-
Diesel ergibt bei 12k km pro Jahr selbst dann kostentechnisch keinen Sinn, wenn man die Reparaturen vernachlässigt. Durch die höhere Steuer und Versicherung sind sie trotz geringerem Verbrauch teurer als vergleichbare Benziner, vor allem bei dem aktuell praktisch nicht vorhandenen Preisunterschied zwischen den Kraftstoffen.