Wird dir niemand sicher beantworten können. Möglich ist es natürlich.
Beiträge von PD330
-
-
Rußfilter = dpf.
-
Wie viel tiefer ist er denn? Eventuell hat er sich auch einfach nur ein paar mm gesetzt und der Prüfer ist etwas zu genau?
Würde auch eher mal woanders hin, in der Regel wird ja nur auf die Federn geschaut und wenn die original sind, passt es.
-
Inwiefern verschmieren? Natürlich halt es da auch nicht ewig, aber das Wasser läuft besser ab.
-
Steuergerät und der Ölverlust sind doch die einzigen wirklichen Themen.
Wobei ich es auch so sehe, das die Werkstatt schuld ist, wenn nach ihrer Motorwäsche das Auto nicht mehr anspringt.
-
Sind Rain-X etc. Nicht einfach nanoversiegelungen? Da neigen dir Wischer auch noch mehr zum rattern, da das umklappen der Lippe auf Grund der geringeren Reibung schlechter funktioniert. Abhilfe schafft dann aber etwas Wischwasser.
Trotzdem ne gute Sache, auch auf den anderen Scheiben und Spiegeln, bei denen man keinen Wischer hat.
Viktor77 9 Jahre sind schon ein Wort, nicht schlecht!
-
2-3 Jahre (entspricht 75-90k km)haben die bei mir aber auch immer gehalten. Nur die Boschs hab ich nach wenigen Wochen wieder ersetzt.
-
Also im Cockpit ist das Symbol für "kurvenlicht ausgeffalen" am leuchten, dann habe ich einen Kollegen das auslesen lassen und der hat zwar abbiegelicht ausgemacht beim codieren allerdings leuchtet die Lampe immer noch auf
Ich dachte, es wurde bereits auscodiert?
Ich wiederhole mich, aber ob jetzt zu bewerten, ob falsch codiert wurde oder überhaupt nicht das Abbiegelicht sondern das kurvenlicht das Problem ist, bräuchte man die genauen Fehlercodes.
=> Auslesen, dann kann man weitersehen.
-
-