Der ist doch total porös.
Die Unwucht entsteht ja nicht dadurch, dass die Scheibe an sich nicht mehr rund läuft sondern dadurch, dass er seine Funktion nicht mehr erfüllt und Schwingungen nicht mehr richtig dämpft.
""
Der ist doch total porös.
Die Unwucht entsteht ja nicht dadurch, dass die Scheibe an sich nicht mehr rund läuft sondern dadurch, dass er seine Funktion nicht mehr erfüllt und Schwingungen nicht mehr richtig dämpft.
Du kannst halt nicht den Logic7 Verstärker nehmen. Das einzig sinnvolle wäre dann wohl eine nicht-OEM-Alternative dazu.
Da bräuchte man dann aber die a2l bzw. was vergleichbares. ![]()
Aber gut, dann hab ich das wohl falsch in Erinnerung, ist auch schon ein paar Jahre he.
Bist du dir sicher?
Ich finde es auf die Schnelle natürlich nicht mehr wieder, aber ich bin mir ziemlich sicher, da mal Kennfelder der Valvetronic gesehen zu haben im Vergleich. Wäre auch effizienter, über die Ventile zu drosseln, als über die Drosselklappe.
So richtig zuverlässig lässt sich das nicht feststellen. 325i ist über die Ventile gedrosselt, könntest mal schauen, ob die komplett geöffnet werden (sollte als Messgröße verfügbar sein).
Beim SW Update wird das überschrieben, ja.
Ich meinte, dass man auch den Ursachen auf den Grund geht und nicht nur den Symptomen. Dann kann man auch abschätzen, ob sich eine Reparatur oder ein Austausch eher anbietet und welche Kosten am Ende entstehen.
Ja, wieso hast du sie gelöscht? ![]()
Fand es auch echt hilfreich und auch wenn es nicht zu 100% zu der eigentlichen Frage passt, war es doch zum Thema. Echt schade drum.
Eine ordentliche Diagnose wäre halt der einzig sinnvolle erste Schritt, bevor ihr da jetzt wild rum probiert.
Jetzt lasst doch mal gut sein, was soll ein Anwalt zur jetzigen Zeit bringen?
Rechtlich ist das doch relativ eindeutig und bevor der Käufer da keine rechtlichen Schritte einleitet, braucht man sich absolut gar keine Gedanken zu machen.
In dem Fall möchte er dem Käufer aber entgegenkommen, was seine eigene Entscheidung ist.
Anderen Prüfer suchen, 255 auf 8" sind noch unbedingt üblich, gehen aber schon.