Ganz ehrlich…lass jemanden ran, der was davon versteht oder nimm mhd. Wer so pfuscht, wird’s beim nächsten Mal nicht besser machen. Auch wenn es dann vielleicht nicht sofort auffällt.
Beiträge von PD330
-
-
Funktioniert schon so. Ich persönlich würde mir aber nur die DME und jemanden, der mir das eeprom jungfräulich machen kann, suchen. Dann lässt sich die auch mit deinem cas abgleichen. Preislich wird das denke ich auch nicht teurer.
-
M3 ist sowohl von der Hard- als auch der Software anders.
Wobei die sw vom M3 trotzdem auf den AG-DSCs läuft.

-
Ja diese NGK Kerzen kannst Du ungebogen bestellen und die funktionieren sowohl OHNE, als auch MIT der moderaten Leistungssteigerung.

-
Wieso denn jetzt auch Mask + großer Bildschirm?
Es gibt zwei Möglichkeiten:
- Ccc reparieren (lassen) bzw. Durch ein funktionierendes ersetzen und Mr12volt einbauen
- irgendein OEM-System mit most einbauen und das Android System. Dann läuft alles über das Android, nur der Ton über den Umweg des OEM-Systems.
-
Der direkten Fehlerbeschreibung bist du aber mal nach gegangen?
-
Wenn das Radio most hat, sollte es funktionieren. Musst halt schauen, dass du es entsprechend verbaut bekommst. Oder das ccc reparieren und das mr12volt nehmen, dann hast du auch nochmal deutlich besseren Sound.
-
Ja, dass Luftblasen in die HDP kommen können, ist das Problem. Und da ist sie sehr empfindlich.
-
Ich wollte mit meinem Post ausdrücken, dass er eben kein 0815-Fahrer war. Ist jetzt aber natürlich sowieso alles Spekulation, mag sein, dass er es nicht wusste.
-
Auch das kann natürlich sein. War zwar auch jemand, der das Auto immer gut gepflegt hatte und kam mir nicht ganz hirnlos vor, aber wer weiß.