Meine HDP hat bei glaube ich 140k km gefressen. Aber nie Ultimate getankt. Was der Vorbesitzer gemacht hat, weiß ich natürlich nicht. Vermute aber eher, da wurde mal beim Wechseln des Kraftstofffilters gepfuscht.
Beiträge von PD330
-
-
Ist halt ein moderner Motor, dazu die Wandlerüberbrückungskupplung…ist jetzt eigentlich keine große Überraschung. 😊
-
Gute Wahl, ich bin dieses Jahr auch auf 18“ umgestiegen. Auch den Gewichtsunterschied merkt man.
-
Ja, ich meinte, dass das mr12volt System die Signale nicht über den Most abgreift, sondern direkt.
-
DSP ist laut Beschreibung drin. Aber zu dem Lieferumfang gehört ein Y-Kabel fürs Mikrofon, sehe ich gerade. Kommt dann also nicht über most und je nachdem, wo genau man das anschließt, machts den Einbau wohl auch nicht so viel einfacher. Am Ende ist der Unterschied also wohl nur das Y-Kabel statt einem extra Mikro und damit irgendwie marginal...Viel Wind um nichts.
-
Dad Mr12volt System gibt's jetzt übrigens auch in einer neuen Version (bzw bald, ist aber schon vorbestellbar), die dann auch mit dem OEM Mikrofon funktioniert. Ist nochmal ein bisschen einfacher beim Einbau.
-
Die Liste von Panik schon abgearbeitet?
-
Adaptiert sich auch ohne zurücksetzen, dauert dann aber länger. Also besser ja, ist aber nicht zwingend erforderlich.
-
Dass der Kompressor Leistung kostet, ist normal. Sicher, dass das früher so anders war?
-
Und was genau soll OP jetzt machen? Mit dem Kennzeichen des Vorbesitzers weiter fahren? Damit zeigt er es dem Amt natürlich so richtig…