Gleich kommt das nächste Bild mit der Frage, was er machen soll...
Beiträge von PD330
-
-
Eventuell mit den Messspitzen keinen richtigen Kontakt gehabt? Von Vorgehen her ist das schon richtig.
-
Er meint wohl Minuspol und Massekabel, das funktioniert genauso gut wie zwischen Pluspol und Pluskabel.
Hauptsache ein Kabel von der Batterie ab und dann zwischen Pol und Kabel messen.
-
Lenkwikel braucht man zur Plausibilisierung der Einzelradgeschwindigkeiten gegeneinander.
-
Bleiben ja nur noch Steuergerät oder die Leitung zum Drehzahlsensor.
-
Auch beim initialen Design wird sowas ja nicht aus Spaß verbaut, da hat man sich schon was bei gedacht.
-
Erstmal mit dem günstigsten/einfachsten anfangen, also Rollen tauschen. Danach kann man weiter sehen.
-
Reinigung erfolgt in der Regel chemisch.
Es gibt viele Berichte darüber, so wirklich zuverlässig scheint es nicht zu sein.
-
-
KW ist halt Edelstahl, da rostet natürlich nichts. Dafür preislich eben auch deutlich höher.
Ob Härteverstellung Sinn macht, ist natürlich Ansichtssache. Genau so wie die Frage, ob man ein Gewinde braucht.
Ich weiß, AP ist auch KW, aber sind AP, ST und KW vom Fahrverhalten vergleichbar? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die sie bei dem Preisunterschied auch nur annähernd ähnlich fahren. Hat da zufällig jemand den direkten Vergleich?