Der direkten Fehlerbeschreibung bist du aber mal nach gegangen?
Beiträge von PD330
-
-
Wenn das Radio most hat, sollte es funktionieren. Musst halt schauen, dass du es entsprechend verbaut bekommst. Oder das ccc reparieren und das mr12volt nehmen, dann hast du auch nochmal deutlich besseren Sound.
-
Ja, dass Luftblasen in die HDP kommen können, ist das Problem. Und da ist sie sehr empfindlich.
-
Ich wollte mit meinem Post ausdrücken, dass er eben kein 0815-Fahrer war. Ist jetzt aber natürlich sowieso alles Spekulation, mag sein, dass er es nicht wusste.
-
Auch das kann natürlich sein. War zwar auch jemand, der das Auto immer gut gepflegt hatte und kam mir nicht ganz hirnlos vor, aber wer weiß.
-
Meine HDP hat bei glaube ich 140k km gefressen. Aber nie Ultimate getankt. Was der Vorbesitzer gemacht hat, weiß ich natürlich nicht. Vermute aber eher, da wurde mal beim Wechseln des Kraftstofffilters gepfuscht.
-
Ist halt ein moderner Motor, dazu die Wandlerüberbrückungskupplung…ist jetzt eigentlich keine große Überraschung. 😊
-
Gute Wahl, ich bin dieses Jahr auch auf 18“ umgestiegen. Auch den Gewichtsunterschied merkt man.
-
Ja, ich meinte, dass das mr12volt System die Signale nicht über den Most abgreift, sondern direkt.
-
DSP ist laut Beschreibung drin. Aber zu dem Lieferumfang gehört ein Y-Kabel fürs Mikrofon, sehe ich gerade. Kommt dann also nicht über most und je nachdem, wo genau man das anschließt, machts den Einbau wohl auch nicht so viel einfacher. Am Ende ist der Unterschied also wohl nur das Y-Kabel statt einem extra Mikro und damit irgendwie marginal...Viel Wind um nichts.