Ich würde auch eher das ST XA in die Auswahl nehmen als das X, das ist nur unwesentlich teurer und dann auch in der Härte verstellbar.
Beiträge von PD330
-
-
Zitat
Amplifier System
Retains original fibreoptic sound system, e.g., your Harman Kardon.
Klingt für mich so, als würde es auch über MOST angeschlossen werden.
Einbauanleitung hab ich jetzt auch die schnelle nicht online gefunden, da würde man es ja sehen.
-
Lass den Schlauch drauf und schau, ob sich das Ventil bewegt. Sollte eigentlich schon im Leerlauf was passieren, sonst soll einfach mal jemand anderes ein bisschen mit dem Gas spielen und du schaust, ob sich da was tut.
Eigentlich müsste ein Fehler kommen, wenn es nicht per Software stillgelegt ist, das stimmt schon.
-
Lässt sich ja leicht überprüfen, ob sich da jetzt was bewegt oder nicht.
-
Wenn man halbjährlich wechselt, reicht da eigentlich ordentlich sauber machen.
-
Selbst wenn es über OBD geht (glaube ich eher nicht), bei 18 GB sind die Karten veraltet, bis das fertig ist...
-
Wärst aber auch nicht der Erste, bei dem eine Reinigung nichts gebracht hat.
-
Gibt dort aber leider auch keine wirkliche Lösung. Oft sind es wohl dir Zusatzdämpfer, die für das Quietschen verantwortlich sind.
-
Ich hatte meinen nach ~11 Jahren das erste Mal getauscht und das auch nur, weil ich eh dran war. Nötig wäre es wohl nicht gewesen.
-
Kann es sein, dass der nicht kommt, wenn man CCC/CIC verbaut hat?
Bei mir kommt der Punkt im Kombi auch nicht. Ich kann es nur über das CIC initialisieren.