Das Klimabedienteil muss codiert werden.
Davon abgesehen, es reicht allgemein nie aus, nur den FA anzupassen Danach müssen immer die relevanten Steuergeräte codiert werden.
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Das Klimabedienteil muss codiert werden.
Davon abgesehen, es reicht allgemein nie aus, nur den FA anzupassen Danach müssen immer die relevanten Steuergeräte codiert werden.
Man kann den Ladestrom messen und damit auf den Innenwiderstand schließen. Ist der zu hoch, ist das ein guter Anhaltspunkt.
SoC Ist übrigens der aktuelle Ladezustand...Der sagt nichts über den Zustand der Batterie aus.
Nimm was, was nah dran ist. 95 passt schon.
Ich hab das Thema auch durch und mir für 50€ einen neuen Sattel von trw geholt, weils mir dem Aufwand nicht wert war. Wechsel ist in ner Stunde erledigt.
Muss aber natürlich jeder selbst wissen.
Das wäre auch meine Vermutung.
tl;dr
ich habe ziemlich viel Phantasie
Werden aber die Feldern und/oder domlager sein.
Gab nur Serie und Sport-/M-Fahrwerk. Die Bezeichnung ist nur je nach Shop anders.
Halte ich für deutlich zu viel. Ich als eher ungeübter Schrauber würde da auch 2 Tage einplanen, aber eine Werkstatt sollte das locker in der Hälfte der Zeit schaffen. Eher noch schneller.