Ein neuer thread wäre zu offensichtlich gewesen? ![]()
Fahr zu Marcel (Ditupa), das ist in der Umgebung und da weiß man, was man bekommt.
""
Ein neuer thread wäre zu offensichtlich gewesen? ![]()
Fahr zu Marcel (Ditupa), das ist in der Umgebung und da weiß man, was man bekommt.
Und wieso machst du so ein Geheimnis draus? ![]()
Ist das CIC nicht auch der Master des MOST? Also ohne das wird der Bus wahrscheinlich überhaupt nicht funktionieren.
Wurde doch jetzt auch schon mehrfach gesagt, dass du wahrscheinlich das Kombi tauschen musst...
Die normalen PS5 werden mit wohl reichen...Ist auch die Frage, ob die PS5S in meiner Größe verfügbar sind (fahre die 18" Mischbereifung). Die PS4S gab es meine ich dafür nicht.
Gibts inzwischen „Langzeiterfahrung“ mit dem PS5? Ich nehme an, man macht nichts falsch damit? Der allseits gelobte PS4 ist nichts mehr überall zu bekommen und wenn es schon einen Nachfolger gibt, würde ich auch den nehmen, wenn es keine negativen Berichte gibt…
Ich hab’s noch nie ausprobiert, aber ohne Bremsfunktion gibt es ja überhaupt keine Schnittstelle zum DSC. Dürfte also egal sein, dass für Funktionalität dort nicht vorhanden ist.
Du brauchst vorne und hinten einen, um vergleichen zu können.
Abgeblendet wird, wenn es vorne dunkel und hinten hell ist.
544 wäre auch der richtige FA für dein Fahrzeug (Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion). Wobei man theoretisch auch den 4-Zylinder Tempomat ohne Bremsfunktion codieren könnte.
Lenkgetriebe wird eigentlich bei der Achsvermessung mittig eingestellt und dann die Räder über die Spurstangen gerade gestellt. Also würde sowas korrigiert werden.
Schiefes Lenkrad wäre so noch erklärbar, ein verziehen aber nicht.
Das kommt auch in den allermeisten Fällen von der Hinterachse.
War das schon so, seit du das Auto hast? Hatte er mal einen Unfall? Hast du ihn immer bei der gleichen Werkstatt vermessen lassen? Eventuell machen die irgendeinen systematischen Fehler.