Ist das nicht der Sensor für die Abblendfunktion?
FLA läuft meine ich über den Sensor in der Mitte, also praktisch der Halterung des Innenspiegels.
""
Ist das nicht der Sensor für die Abblendfunktion?
FLA läuft meine ich über den Sensor in der Mitte, also praktisch der Halterung des Innenspiegels.
Alles nicht legal, zusätzliche Beleuchtung muss mindestens abgenommen werden, was nicht so einfach machbar ist wie neue Felgen oder sowas einzutragen.
Nein, Dämpfer mit der Hand festhalten reicht auch. Da erreicht mal trotzdem locker das Anzugsmoment.
Ihr immer mit euren Stages...
Ja, auch beim Wechseln der Dämpfer ändert sich da eigentlich nichts.
Sturz kann man nur einstellen, wenn man den Dorn am Domlager entfernt. Solange der drin ist, ist es auch gar nicht nötig.
Es ging auch mehr darum, dass sich mit anderer Höhe auch die Spur ändert. Das ist auch das einzige, was man normalerweise vorne einstellen kann/muss. Und die Änderung wird minimal sein.
Ich würds ehrlich gesagt so lassen, wenn es sich gut fährt.
Damit ist er dann doch aber praktisch ausgebaut, ob man ihn unten noch raus nimmt oder nicht, spielt dann auch keine Rolle mehr.
Preise hat er hier letztens erst gepostet, 1100€ passt schon für Motor + Getriebe.
Die App gibts leider nur für die F-Reihe und ist laut der Webseite auch leider nicht für die E-Modelle geplant.
Es geht doch auch gar nicht nur um das Kompressionstool, da passt auch das der Längslenker so halbwegs.
Passende Buchsen wären mir fast wichtiger.
Life hack: Universalwerkzeug mit Band für Ölfilterdeckel nehmen.
Auch eine Idee, hilft aber auch wieder nur bedingt was.
Wie gesagt, ich hätte am liebsten was, was wirklich zu 100% passt, das spart erfahrungsgemäß einfach viel Zeit und Nerven. Wenn sich da nichts findet, werd ich halt wieder improvisieren, ging letztes Mal auch, aber vielleicht weiß ja noch jemand mehr.
Bei bgs hab ich bisher nichts passendes gefunden.
Radlagerwerkzeug hatte ich das letzte Mal auch genutzt, aber so zu 100% hatte es nicht gepasst und die neuen Lager müssen zum einpressen ja komprimiert werden. Dazu hätte ich das Werkzeug für die Längslenkerlager genommen, das ich da hab, aber so ganz hat das auch nicht gepasst und vor allem war es schwierig, das Lager einzuziehen und dabei das Kompressionswerkzeug drauf zu lassen. Bei dem originalen Werkzeug gibt es da eine Hülse, die das Lager entsprechend komprimiert hält.
Long story short: Ja, es geht auch anders, aber die Nerven wären es mir wert, was passendes zu kaufen.