Wenns preislich ok ist die bilstein, die im mit verkauft werden. B6 oder B8, müsstest du mal schauen. Die sind auf die Eibach-Federn abgestimmt.
Beiträge von PD330
-
-
Vielleicht aber ganz gut, dass ER sie nicht eingebaut hat...
-
Andere suchen hier über ein Jahr...Ein Monat ist also echt nichts, gute e9x werden langsam rar.
Ansonsten, wie schon gesagt, wurde, gib mal ein paar mehr Eckdaten, was du für Vorstellungen hast.
-
Eibach wurden mit Bilstein verkauft. Bin mir aber gerade nicht sicher, ob mit b6 oder b8.
Edit: diese autokorrektur...Jetzt ist es auch verständlich.
-
Kommt halt auf die Kombination und die Ansprüche an. Recht hat er schon...
-
Schließt "Mechatronik" die Magnetventile mit ein? Auch die Magnetventile, Lamellen und Lager verschleißen.
Ich meinte jetzt nur Zwischenplatte und Stempel, also das, was auch Simon (und ich glaube auch der ZF-Service macht) . Meiner Erfahrung nach und auch der vieler anderer, behebt das das beschriebene Problem. Gibt natürlich überall Ausnahmen.
-
Keine Ahnung, wie sie darauf gekommen sind. Man wollte mir halt auch direkt ein neues Auto verkaufen, vielleicht haben sie es deshalb nochmal großzügig aufgerundet. Da sofort klar war, dass ich es dort nicht machen lasse, hab ich nicht weiter nachgefragt. Weiß es halt auch nicht mehr so genau, aber obs am Ende 20k oder 8k sind, 3k ist und bleibt ein sehr gutes Angebot. Wobei inzwischen ja klar ist, wieso es so günstig war bei ihm.
-
Mit Spülung und Mechatronik überholen sollte das aber weg sein.
-
Wenn du das Fahrzeug irgendwie hin bekommst, fahr zu Panik45 da kannst du sicher sein, dass es ordentlich gemacht wird. Und preislich wirst du wahrscheinlich auch kaum irgendwo besser weg kommen.
20k ist nen bisschen übertrieben.
Meist 5-7k ist so nen gängiger Preis.
Kommt immer drauf an ob sie Stumpf nach Vorgabe die Teile austauschen oder auch mal paar Sachen reinigen und wiederverwenden.
Klar, die hätten alles getauscht, was irgendwie mit Kraftstoff in Verbindung kommt. Natürlich gegen Neuteile. Dazu wars ein 6-Zylinder, also nochmal zwei injektoren mehr. Ist auch schon etwas her, aber es war auf jeden Fall ein völlig utopischer Preis.
-
Für 3k würde ich das sofort machen lassen. Kommst du selber auch kaum günstiger bei weg. Bei mir wollten sie damals glaub ich knapp 20 haben.