Hat aber keine negativen Effekte, kannst du also beruhigt so weiter fahren.
Beiträge von PD330
-
-
Vorne eigentlich auch nicht, vorne lässt sich nur die Spur einstellen (wenn man den Dorn am dem Domlagern nicht entfernt) und da löst man beim Dämpfertausch nichts. Würde es trotzdem mal machen, aber wenn du damit erstmal noch ein bisschen fährst, sind keine Probleme zu erwarten.
-
Das zeigt, dass die Reinigung nicht wirklich funktioniert hat. Einen Wechsel zu registrieren hätte also wahrscheinlich einen ähnlichen Effekt gehabt. Differenzdrücke hast du dir wahrscheinlich nicht vorher mal angeschaut? Die könnte man nochmal vergleichen.
-
Mit denen war ich das letzte Mal auch nicht zufrieden. Haben von dem ersten Tag an gequietscht wie verrückt.
Aktuell hab ich auch wieder originale drauf, sind halt absurd teuer für ein paar Scheibenwischer, aber eine wirkliche Alternative hab ich bisher nicht gefunden und jetzt auch irgendwie wenig Lust, mich da durchzuprobieren. Am Ende sinds halt auch nur ein paar Euro pro Jahr mehr.
-
M-Querlenker bringen auf jeden Fall mehr Sturz, dazu muss man die beiden nur mal nebeneinander legen. Sind natürlich keine Welten, ich meine, das waren um die 45'. Die Spur passt auch so gar nicht mehr nach dem Einbau, da sie beim M länger sind.
Wenn das nicht der Fall war, waren es die falschen Teile.
-
Zusammen mit deiner Signatur hat der Post aber schon eine gewisse Ironie.
-
Es gibt auch ein Spezialwerkzeug, mit dem man die Dämpfer im ausgezogenen Zustand halten kann. Oder man baut sich was entsprechendes, ist im Endeffekt nur ne Art Schelle um die Kolbenstange. Das macht es deutlich einfacher.
-
Kostenpunkt B6 oder B8 komplett ca. 1'200.-
Für das Geld bekomme ich ein komplettes Gewindefahrwerk von ST mit Federn => Link (Die Dämpfungstechnologie bei ST soll von KW stammen ?)
ST gehört zu KW, ja. Damit machst du nichts verkehrt, mit dem eibach pro street s aber sicherlich genau so wenig.
-
Wenns preislich ok ist die bilstein, die im mit verkauft werden. B6 oder B8, müsstest du mal schauen. Die sind auf die Eibach-Federn abgestimmt.
-
Vielleicht aber ganz gut, dass ER sie nicht eingebaut hat...