Beiträge von PD330

• Ordentliche Velours-Fußmatten (~ 45€)

Gibt es dafür eigentlich Empfehlungen? Ich müsste meine auch mal tauschen (zumindest die Fahrerseite) und bin am überlegen, ob ich mir originale hole oder was alternatives...Soll halt ordentlich aussehen und ne weile halten.

Option 1 würde ich streichen, du willst schon ordentliches Fahrverhalten, da würde ich was nehmen, was wirklich aufeinander abgestimmt ist.

ST kommt halt von KW. Ist kein Edelstahl, aber von den Fahreigenschaften wohl nahezu identisch. Muss jeder für sich wissen, wie wichtig das einem ist.

Die KW Comfort sind schon noch relativ straff, zumindest war das mein Eindruck im E36 damals. Natürlich eine andere Hausnummer als ein V2/3, aber als unsportlich würde ich es trotzdem nicht bezeichnen.

Bin mal gespannt, was hier noch so für Antworten kommen. Ich hab noch ein bisschen Zeit, aber werde wohl in 1-2 Jahren mit sehr ähnlichen Anforderungen vor derselben Entscheidung stehen.

Aber dann würdest du ja alle hassen, die Brötchen kaufen...

Einfach mal nach anderen Posts von Waltraud suchen. Keine Ahnung, was seine Absicht ist, aber viel mehr als genau solche Posts kommen von ihm nicht.

Naja, kommt drauf an, wie sie verzogen ist.

Wenn der nicht getauscht wurde, hat sich der alte beim Unfall ja aber mit verzogen.

Irgendwie bekommt man das auch immer hin gepfuscht, selbst wenn ein neuer auf Anhieb nicht passt, zieht man halt so lange rum, bis er irgendwie dran ist. Ich will nicht sagen, dass das bei dir in jedem Fall so war, aber auszuschließen ist es halt nicht.

Kann sich aber bei dem Unfall natürlich alles verzogen haben.

Wenn ein Unfallwagen nicht geradeaus fährt (bzw. Das Lenkrad schief steht) ist es auch schon echt mutig, den so zu kaufen...

Vorne eigentlich auch nicht, vorne lässt sich nur die Spur einstellen (wenn man den Dorn am dem Domlagern nicht entfernt) und da löst man beim Dämpfertausch nichts. Würde es trotzdem mal machen, aber wenn du damit erstmal noch ein bisschen fährst, sind keine Probleme zu erwarten.