Alles anzeigenOkay, eine gewisse Härte mag ich schon, sofern es nicht übertrieben ist. Wenn er schon versetzt ist es einen Tick too much, zumindest für schnelles sicheres Fahren. Oder das Fahrzeug war zu schnell.
Was für eine Rad/Reifenkombination fährst du damit, daß ist ja nicht unerheblich beim Fahrverhalten?!
Habe mal nachgesehen bei ACS, da wird das Fahrwerk, bzw.die Federn sxhon gar nicht mehr auf der Webseite geführt.
Bei Eibach steht daß die die Federn als B12 Komplettpaket verkauft werden.
Die Bilstein B6 bzw.B8 sind preislich auch nicht gerade die günstigsten. Wie gesagt, für nen Daily der außer vernünftig fahren nicht viel können muß. Wäre was anderes wenn ich den doch mal auf der Rennstrecke scheuchen wollte
Oder ich schau doch noch mal Sachs und dort nach einer Sportvariante schauen.
Das fällt natürlich nur im Grenzbereich auf. Von der Härte her ist es natürlich sehr subjektiv, was noch geht. Ich finde es einen Tick zu hart, aber wie gesagt halt auch mit M-Teilen.
Im Sommer fahre ich die 19" Mischbereifung (225/35 vorne, 255/30 hinten), im Winter 225/45R17 rundum. Beides keine runflats. Im Winter ist es natürlich nochmal ein bisschen komfortabler alles.