Ölig werden die nach ein paar km sowieso wieder, das ist völlig normal. Muss man also auch nicht zu 100% sauber bekommen. So wie GBL es beschreibt, sollte es absolut ausreichen.
Beiträge von PD330
-
-
Und sollte bei 60 km/h auch erreicht werden.
-
Der Fehler ist ja auch noch nicht behoben.
Tausch am besten erstmal die Thermostate und sieh dann weiter. Vielleicht wars das schon.
-
Zumal Nexen auch schon 80 Jahre alt ist.
-
Bei 175k gehe ich da sofort mit...aber dass das bei 110k schon so schlimm war?
Trotzdem schadet ein Wechsel aller Teile nicht, die werden inzwischen wirklich durch sein. Vielleicht ist es damit gegessen.
-
Wenn bei mir zb die Freundin mal fährt, behalte ich den Schlüssel normalerweise einfach in der Hosentasche und setze mich auf den Beifahrersitz. Dann muss ich aber von der Beifahrerseite aus das Auto öffnen.
Normalerweise komme ich ja von der Fahrerseite rein, liegt also definitiv nicht am Taster. Bzw es ist wohl die Sollfunktion, dass der Schlüssel auch an der Tür sein muss, von der man das Auto öffnen möchte und nicht einfach nur in der Nähe des Fahrzeugs. Das meine ich damit.
-
Aber Sendeantennen sind drin...das erklärt auch, wieso der Beifahrer seine Tür nicht öffnen kann, obwohl der Fahrer mit dem Schlüssel an der Fahrertür steht (bzw. umgekehrt).
-
Ich widerspreche ja nur ungerne approximate, aber In den Griffen sind definitiv Antennen. Hier haben auch schon einige die Griffe getauscht, weil der Komfortzugang nicht mehr funktioniert hat, und damit Abhilfe geschaffen.
-
Theoretisch muss er dir zumindest die Heizung wieder funktionsfähig machen. Aber ja, wahrscheinlich wird das eine mühselige Diskussion, in der man mindestens einen Anwalt braucht. Darauf hätte ich wohl auch keine Lust. Vielleicht bekommst du sie ja so wieder hin.
-
Habe ich, ich habe es ja selber ausgebaut, markiert, satteln lassen und eingebaut. War beim örtlichen Sattler.
Qualität der Arbeit siehe Anhang, ich denke da gibt es keine weiteren Fragen.
WhatsApp Image 2022-05-18 at 08.15.34.jpgDem würde ich ja das Lenkrad zurück bringen und ihm sagen, er soll es in Ordnung bringen. Was dann wahrscheinlich auf ein neues hinauslaufen wird.