Drallklappen haben da keinen merkbaren Einfluss. Klingt doch so aber auch, als würde wieder alles passen.
Beiträge von PD330
-
-
Es wird da halt sehr große Messtoleranzen geben, weil jeder etwas andere Parameter annimmt. Eigentlich muss man da direkt vergleichen, damit es wirklich aussagekräftig wird. Eine Tendenz kann man wahrscheinlich aber trotzdem erkennen.
-
Steht doch im Satz davor, was die (bzw eine) Alternative ist.

-
Irgendwie sieht mir die Seite alles andere als seriös aus...
-
Ich finde den thread gerade nicht mehr...Ich war der Meinung, hier hatte mal jemand die dampfer am M Fahrwerk erneuert mit den Sachs und war sehr unzufrieden. Darauf meinten dann einige, dass die aktuellen Dämpfer nicht gerade ideal wären (auch, wenn sie eigentlich baugelich mit denen von BMW sein sollten).
Aber ja, M-Federn sind auch eher hart, wobei ich Rad M Fahrwerk an auch trotzdem nicht schlecht fand. Kein Vergleich mit nem Guten KW oder so, klar, aber schon gut fahrbar.
-
Hieß es nicht aber, dass die Sachs fürs M-Paket nicht unbedingt empfehlenswert sind, da viel zu hart? Habe ich jedenfalls in Erinnerung.
Alternativ halt sowas wie Bilstein B4, wobei ich nicht weiß, wie sie mit den originalen Federn harmonieren. Mit Eibach Federn fahren sie sich auf jeden Fall gut.
-
Ölig werden die nach ein paar km sowieso wieder, das ist völlig normal. Muss man also auch nicht zu 100% sauber bekommen. So wie GBL es beschreibt, sollte es absolut ausreichen.
-
Und sollte bei 60 km/h auch erreicht werden.
-
Der Fehler ist ja auch noch nicht behoben.
Tausch am besten erstmal die Thermostate und sieh dann weiter. Vielleicht wars das schon.
-
Zumal Nexen auch schon 80 Jahre alt ist.