Würde ich jetzt eher als Unwissenheit als als Pfusch sehen. Wäre mir aber auch nichts, wer weiß, wie lange er schon so rum fährt.
Beiträge von PD330
-
-
Ok, das ist natürlich schon eine relativ weiche Kombi.
Dann wäre wohl wirklich nur die rückrüstung auf originale Teile die einzige Wahl. Da hab ich aber keine Erfahrung mit.
-
Was für Räder fährst du? Non-rft und ggf kleinere Felgen wären wahrscheinlich die sinnvollere Variante.
-
Gibt es im lenkgetriebe nochmal extra Öl oder wird das durch das servoöl mit geschmiert?
An einer meiner Achsmanschetten ölt es recht ordentlich, aber das servoöl ist nach wie vor voll...
Push

Und gleich die nächste Frage. Kennt jemand eine gute Adresse, die das Lenkgetriebe abdichten? Wenn es wirklich das ist, möchte ich nicht gleich ein komplett neues kaufen müssen...
-
Gibt es im lenkgetriebe nochmal extra Öl oder wird das durch das servoöl mit geschmiert?
An einer meiner Achsmanschetten ölt es recht ordentlich, aber das servoöl ist nach wie vor voll...
-
Das Problem ist, dass die querlenker vorne vom m3 ja länger sind.
Ich hab damals auch die spurstangen erstmal so eingestellt wie die alten. Das fährt sich aber absolut beschissen und mit der Schnur-Methode hab ich dann gesehen, was für eine extreme Nachspur man hat (eigentlich sieht man es auch mit bloßem Auge schon). Den Reifen dürften das auch nicht gefallen, also am besten wirklich mit ner Schnur einstellen und dann natürlich möglichst schnell zur richtigen Vermessung.
-
Hinten geht auch echt schnell, wenn die Schrauben sich lösen lassen. Würde jetzt auch gleich alles auf einmal machen.
-
Rostige Scheiben sind auch nur optisch ein Problem.
Entweder alles tauschen oder warten, bis die Beläge runter sind.
-
Seit wann wird beim eintragen der sturz kontrolliert? Würde das aber auch korrigieren lassen. Wegen Werkzeug einfach mal fragen, ob sie das können. So außergewöhnlich ist das jetzt nicht.
-
Tuner entwickeln auch in erster Linie keine Software (auch, wenn sie das oft so darstellen), sondern kalibrieren sie.
Was nicht abwertend sein soll, das ist keinesfalls leichter, aber einfach was komplett anderes.