Bei 4 hPa würde ich mir auch keine Sorgen machen.
Beiträge von PD330
-
-
Sowas ist natürlich ärgerlich, aber wohl die Ausnahme. Und wird dir bei einer Bremsscheibe mit BMW-Logo auf der Verpackung genauso passieren können.
Kühlmittelschläuche sind keine Raketenwissenschaft, klar kann man die auch aus minderwertigem Material herstellen, aber wenn man da nicht zu billig kauft, dürfte das keinen großen unterschied machen.
-
Bei den Schläuchen kann man ja jetzt auch nicht soo viel falsch machen, das sollten doch alle namhaften Hersteller hinbekommen.
-
HDP kann man glaube ich vorher nicht wirklich erkennen. irgendwann ist sie halt hin - wenn man glück hat ohne Späne.
-
Newtis.info wurde doch komplett abgeschaltet, oder haben sie die Inhalte nur versteckt und es gibt einen Trick?
Die verweisen auf den offiziellen TIS, der für Privatpersonen aber eher nicht (sinnvoll) bezahlbar ist.
Man bekommt ja alles aus den bekannten Programmen raus, aber online war das ganze doch deutlich komfortabler. Also wenn es da aktuell noch eine Möglichkeit gibt, bitte ich um Info wie und wo.

-
Irgendwann wird es sich wieder adaptieren, zurücksetzen ist aber die bessere Variante.
-
Ist dir noxem bekannt? Wäre eine haltbare Alternative, wenn auch keine legale. Aber das muss jeder selbst wissen...
-
Ich glaube ja nicht, dass der TÜV einen Auszug aus illegal beschafften Tools akzeptiert.
BMW service wird wohl die einzige Möglichkeit sein.
-
Hallo PD,
hier ist das Video:
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Mittel sind US-spezifische Produkte. Webb ich es richtig verstehe, ist das erste eigentlich ein additiv.
Also spätestens, wenn du die ganzen Fehler Richtung Heizung usw. Hast, ist der sensor wirklich defekt, da hilft keine Reinigung.
Vorher treten soweit ich weiß auch keine Symptome auf oder?
-
MaxDia Diag 2+ - Diagnose Interface für BMW-Fahrzeuge(Bj. 2007 - 2016) - OHNE SOFTWAREDas Profi-Diagnose-Interface für BMW E-Modelle ab Baujahr 2007 Sie haben ein BMW-Fahrzeug (E-Modelle) (z.B. E60, E65, E87, E90, ...) mit Baujahr >=2007? Sie…www.obdexpert.deDas brauchst du.
Mit dem ersten wird gar nichts gehen, das zweite hat halt noch Adapter dabei, die du aber nicht brauchst, wenn es dir nur um die e-baureihe geht.