Passt da nicht eventuell irgend ein Standard PC-Lüfter? Am Stecker müsste man ggf. Etwas basteln, aber bei dem Preis...
Beiträge von PD330
-
-
MHD ändert die Software, nicht "nur" codiertwerte.
Für Alpina ist mir leider auch kein vergleichbares Tool bekannt (was nicht heißen muss, dass es keins gibt).
-
Ja und nein.
Downpipes lassen sich generell nicht codieren.
-
Ein Kumpel von mir hatte mal einen 350z...da war andauernd was und Ersatzteile zu bekommen war eine Qual. Das musste oft erstmal aus Japan importiert werden, was Wochen lang gedauert hat (und teuer war). Alternativen zum originalteil waren auch eher dünn.
Das wird beim gtr ähnlich sein, ist einfach super nervig.
-
Ja, es wird immer nur der Anteil berechnet, in dem da Auto wirklich zugelassen ist. Also für dieses Jahr bis November und dann ab nächstem halt März bis November (bei 3-11).
-
Ärgerlich sowas... Nach lackieren ist auch ncith schön bei der Farbe. Gl, dass es wenigstens keine Probleme mit der Abwicklung gibt.
-
Ja, e39 hat andere radnaben. Ich hab meine winterräder von einem e39 Fahrer, der das nicht wusste und sie genau aus dem Grund wieder loswerden wollte.
Mit spurplatten geht es natürlich, wenn man welche nutzen möchte.
-
Leider ja, der Rückruf ist verpflichtend.
-
Sorry, verlesen

Die agr lässt sich auch so programmieren, dass sie nur deaktiviert ist, wenn der Motor warm ist.
Dadurch verkokt die asb aber natürlich auch wieder schneller.
Ich denke, die Frage lässt sich pauschal nicht beantworten. Es kommt einfach sehr auf das fahrprofil an.
-
Dpf problematik ist ohne dpf nicht mehr vorhanden, was sollte sich da denn zusetzen?
Wenn agr deaktiviert ist, kannst du die Frischluftrate nicht mehr verändern, da du dann grundsätzlich nur noch Frischluft hast.