Jetzt hab ich das klappern auch...
Die komplette Vorderachse (Dämpfer/Federn, Domlager, Querlenker, Zugstreben, Spurstangen und Koppelstangen) wurden vor ca. 2000km gemacht. Koni Dämpfer mit eibach federn sind es geworden, Domlager von Lemförder, der rest trw. Angezogen in normallage wurde alles.
Das einzige, was nicht neu ist, sind die stabilager. Die dürfen bei 190k km auch durch sein, aber ich hab nirgends gelesen, dass die für ein klappern verantwortlich sind. Können die Koppelstangen echt schon nach 2k km durch sein?
Ich hab teilweise was vom lenkgetriebe gelesen und schon Angst, dass es tatsächlich das ist. Wie würdet ihr vorgehen? Erkennt man ausgeschlagene Koppelstangen, wenn man dran rüttelt? Oder einfach gleich nochmal wechseln? Stabilager mach ich dann natürlich mit, einfach um es auszuschließen...
Oder können es, wie der Vorposten sagt, wirklich Radlager sein? Auch die könnten bei dem km stand am Ende sein, sind aber sonst eigentlich nicht zu hören. Normalerweise hört man die als erstes in schnelleren Kurven oder?