Link zum Video oder wenigstens ein paar mehr Infos wären schon nötig...was für Mittel sollen das sein?
Auch wenn meistens wirklich ein Defekt vorliegt, bei dem auch keine Reinigung hilft.
""
Link zum Video oder wenigstens ein paar mehr Infos wären schon nötig...was für Mittel sollen das sein?
Auch wenn meistens wirklich ein Defekt vorliegt, bei dem auch keine Reinigung hilft.
Ich hab aktuell die evo2 drauf. Lange Einfahrzeit kann ich bestätigen, danach sind sie ok. Mehr aber auch nicht.
Meine Hinterreifen sind nach 20k km fast am Ende, da halten die Michelin deutlich länger und sind dadurch am Ende kaum teurer. Würde die Hankook deshalb nicht unbedingt weiter empfehlen.
Danke, dann wird es wohl 40 sein. Einen 50er hatte ich noch gefunden, der war zu groß.
Überlege aber gerade eh, mit einen Satz zu holen, die braucht man ja öfter mal und kosten auch echt nicht die Welt...
Doch nochmal eine Frage:
Kann mir jemand sagen, was für einen Torx ich für die Schrauben zum Krümmer brauche? Meine sind alle zu klein und bei Torx brauche ich nicht anfangen zu schätzen
Im ETK konnte ich dazu auch keine Angabe finden.
Alles anzeigenHallo zusammen, haben weitere E9X-Fahrer die Feststellung gemacht, das Spurplatten die Neigung Spurrillen nachzulaufen exponentiell erhöhen?
Folgendes Setup:
Koni Gelb
Eibach Sportline Federn
M3 Achsteile
Diff-lock down
PU an der HA
HA 9x18 ultraleggera mit 245 35 18 PSS
VA 8x18 ultraleggera mit 225 40 18 PSS
Reifen alle non-RFT mit Sternmarkierung
Achsgeometrie anhand der Werte vom M3 eingestellt
Mit den M193 und Winterreifen ist mir das überhaupt nicht aufgefallen. Jetzt mit den Sommerreifen haben die 20mm je Achse (VA&HA) einen sehr negativen Einfluss. Die Platten sind von H&R zum durchstecken.
Können das andere bestätigen?
Alles anzeigenHallo zusammen, haben weitere E9X-Fahrer die Feststellung gemacht, das Spurplatten die Neigung Spurrillen nachzulaufen exponentiell erhöhen?
Folgendes Setup:
Koni Gelb
Eibach Sportline Federn
M3 Achsteile
Diff-lock down
PU an der HA
HA 9x18 ultraleggera mit 245 35 18 PSS
VA 8x18 ultraleggera mit 225 40 18 PSS
Reifen alle non-RFT mit Sternmarkierung
Achsgeometrie anhand der Werte vom M3 eingestellt
Mit den M193 und Winterreifen ist mir das überhaupt nicht aufgefallen. Jetzt mit den Sommerreifen haben die 20mm je Achse (VA&HA) einen sehr negativen Einfluss. Die Platten sind von H&R zum durchstecken.
Können das andere bestätigen?
Ja, das ist generell so. Nicht nur beim e9x.
Auch wenn ich mich frage, wie du anhand von 2 Punkten eine Exponentialfunktion erkennen willst ![]()
Destilliertes Wasser erfüllt die Anforderungen oben übrigens nicht, der ph Wert liegt in der Praxis bei 5,8 (reines Destilliertes Wasser hat einen von 7, allerdings bildet sich Kohlensäure bei Kontakt mit Luft).
Ich hab trotzdem auch immer destilliertes genommen, da das Wasser hier sehr kalkhaltig ist. Ideal wäre wohl Leitungswasser mit destilliertem zu mischen, aber ich habe auch noch nie von Problemen mit reinem destillierten gehört.
Ich würde es auch eher weg kippen... Auf der anderen Seite, im Auto wird es auch einfach mit Wasser gemischt und man guckt nie wieder nach.
Update: Inzwischen sieht es so aus:
Werde wohl nicht drum rum kommen, den agr Kühler zu wechseln.
Mit mahle als Hersteller macht man nichts falsch oder? Ist bisher das günstigste nicht no-name, was ich so gefunden habe...
Passt da nicht eventuell irgend ein Standard PC-Lüfter? Am Stecker müsste man ggf. Etwas basteln, aber bei dem Preis...
MHD ändert die Software, nicht "nur" codiertwerte.
Für Alpina ist mir leider auch kein vergleichbares Tool bekannt (was nicht heißen muss, dass es keins gibt).