Sonst mach doch erstmal den nox sensor, zumindest vor den doch relativ teuren injektoren.
So extreme Auswirkungen dürfte er aber eigentlich auch nicht haben.
Beiträge von PD330
-
-
Ich habs im 330d coupe mit xdrive domlagern vorne und ohne swp. Kann mal Bilder machen, wenn es hilft.
Sind aber auch erst ein paar Tage drin, eventuell setzen sie sich noch, auch wenn das bei den eibach eher nicht der Fall sein soll.
Höhe finde ich perfekt, auch das Verhältnis vorne und hinten. Ich hoffe echt, das bleibt genau so
-
Eben, die Regeneration findet selbst mit einem funktionierenden kat im Schnitt seltener statt. Das heißt, man fährt teilweise mit vollem Speicherkat rum, wodurch im Schnitt auch mehr Nox durch geht.
Wie schlimm das jetzt ist, sei mal dahingestellt. Da möchte ich jetzt auch keine Diskussion drüber entfachen, ich wollte es nur erwähnt haben. -
Nox sensor wirft in der Regel noch andere Fehler...
Mit einem noxem löst sich das Problem auf jeden Fall, egal ob es sensor oder kat ist
Ist natürlich nicht legal und du bläst einen Haufen Stickoxide in die Umwelt, falls einer der Punkte relevant für dich ist. -
Ist im Träger mit Nr. 15 verschraubt.
Danke, dann weiß ich bescheid, falls die Schrauben nicht dabei sind.
-
Oh man

Nein, hatte ich nicht gelesen...schön dass ich hier den halben Nachmittag mit der Suche verbracht habe. Ich werde TRW/Lemförder verbauen, aber eventuell sind sie auch da dabei. Hab die Teile jetzt erstmal bestellt und gucke was bei liegt, sonst hole ich den Rest hier beim lokalen Händler ab. Kommt jetzt nicht auf ein paar Tage an. -
So, ich hab jetzt viel youtube, tis, etk und bildersuche bemüht...
Das einzige was mir fehlt, ist die Befestigung von Teil 19 (also dem Führungslenker) am Radträger. Das ist laut TIS eine M12 Schraube, aber welche? 12? 15? Auf dem Bild ist da gar nichts eingezeichnet...Im TIS siehts eher nach 15 aus, aber die Bilder sind da ja nicht immer so genau.
Weiß das zufällig jemand oder kennt eine bessere Quelle?
-
Ja, ich such nachher mal nach einem entsprechenden Video, das ist eine gute Idee.
-
Das wichtigste vergessen, sorry
Klar, hier ist das Bild:
https://www.leebmann24.de/bmw-…1&og=02&hg=33&bt=33_1230#
Habs oben auch mal eingefügt. -
Ich brauche mal Hilfe beim Teile raus suchen
Geht um die lenker an der HA, also Teile 14,18 und 19 hier: https://www.leebmann24.de/bmw-…1&og=02&hg=33&bt=33_1230#
Welche Schrauben brauche ich? Ich Blick da auf dem Bild nicht ganz durch.
Teile 18 und 19 werden jeweils mit 12 und 13 am HA-Träger verschraubt, 14 mit 16/17/13? Passt das?
Am Radträger sehe ich überhaupt keine Muttern, da sind doch aber auch welche?Hat da jemand eventuell eine komplette Liste?