Hast du mal den anderen Schlüssel probiert? Dann solltest du ja wissen, ob es an der fb liegt.
Beiträge von PD330
-
-
Quetschverbinder sind im Auto auf Grund der Vibrationen eigentlich auch zu bevorzugen. Ist also nicht nur, weil es günstiger ist.
Natürlich muss es dazu ordentlich gemacht werden. -
Wird die Batterie dabei abgeklemmt?
-
Achso, dann hatte ich das falsch verstanden. Gegen ein paar Kabelbinder können sie natürlich nichts sagen.
-
Sie werden dir dein ausgebautes Handschuhfach halt nicht wieder einbauen. Und wenn irgendwas an Problemen auftritt, was damit in Zusammenhang stehen KÖNNTE, wird man selber drauf sitzen bleiben.
Ich würde den Bmw Mechanikern auch zutrauen das Handschuhfach selbst auszubauen, aber jeder wie er meint... -
Ich glaube bei sowas wie Schlagschraubern merkt man den Preis eher bei der Haltbarkeit.
Aber wer das Ding nicht alle paar Tage im Einsatz hat, für den ist das auch zweitrangig. -
Geht es um dasselbe Auto? Das mit den 10 Jahren passt ja, wenn man mal guckt von wann der Thread ist.
-
Eine Abe ist jetzt auch nichts geheimes, die sollten sie dir auch so zuschicken, ohne dass du den Kauf nachweisen musst.
Frag doch einfach mal an, ich sehe da keine Probleme. -
Das wird wohl die Erklärung sein. Denn auch llk und bremsen sind ja im etk zu finden und identisch.
-
Alles anzeigen
Meinst du die "Seite für D73N57C0: Motor_N57.zip"?
Da ist ja nur eine Datei drin. Wenn man im Configurations Ordner bspw. Mal den m57 öffnet sind da ja wesentlich mehr Dateien hinterlegt. Das hatte mich gewundert.
Kurzum. Ich erstelle nen N57 Ordner in configurations entpacken die N57 zip da rein und kopiere den gesamten configurations Ordner aufs Smartphone in den im. Video beschriebenen ordner?
Primär wäre mir nur wichtig Fehler auslesen zu können und bestenfalls zu löschen.
Betrifft das dann nur die Fehler vom Motor oder auch vom Rest des Autos?
Vielen Dank schonmal

Das was button sagt

Es gibt immer die .pages Datei, die praktisch das Inhaltsverzeichnis ist und dann die einzelnen .page Dateien. Bzw wenn du nur den Motor hast, ist es eben nur eine. Die Page Datei ist in dem zip, die pages musst du generieren und editieren, sodass die Page verlinkt ist.Fehlerspeicher ist noch mal ein anderes Thema, die Seite wird beim generieren der Konfiguration erstellt und umfasst alle erreichbaren Steuergeräte, nicht nur dme.