Aus Italien importiert und dann nach 2k km ist ihm aufgefallen, dass er ihn nicht mehr braucht? Das kommt mir jetzt auch nicht unbedingt seriös vor. Kann stimmen, kann aber auch gut sein dass er Schrott gekauft hat, es gemerkt hat und ihn nun wieder mit möglichst wenig Verlust abstoßen will.
Beiträge von PD330
-
-
Wenn der Händler die Gewährleistung auf 1 Jahr reduziert (was er kann, wenn er es in den Vertrag schreibt und auch jeder macht meiner Erfahrung nach) greift die beweislastumkehr nach 6 Monaten.
-
Klar, richtige Codierung ist natürlich Voraussetzung. Das hab ich jetzt mal als selbstverständlich angenommen

-
Was ist denn "agr zucken"?
-
Vorher muss er ggf im idrive aktiviert werden, dort kann man ihn in den Einstellungen ein- oder ausschalten.
-
Wegen Batteriekabel hab ich was erhalten. Da ich mich eine Weile nicht drum gekümmert habe, sogar nochmal eine Erinnerung mit der Warnung, dass man das Auto stilllegen wird, wenn ich es nicht bis zu einem bestimmten Datum machen lasse

Es gibt hier auch mal einen thread zu dem Thema und da haben einige von berichtet, dass sie Post vom KBA bekommen haben. -
Das wird nichts. Ich gucke seit einiger Zeit nebenbei nach 440i, da ist unter 30k überhaupt nichts zu machen. Und seriöse angebote gehen ganz schnell über 40k.
3er mögen etwas günsiger sein, aber nicht um 50%.Aber 335i der E-Reihe sind in dem Budget doch drin, auch wenn es (unabhängig davon) etwas dauern wird, einen guten zu finden.
-
Ganz unrecht haben sie damit ja nicht - der Fehler ist vorhanden, seit dem das FRM das Werk verlassen hat

Ist natürlich trotzdem kein Argument dafür, dass der Kunde auf den Kosten sitzen bleiben soll... -
Ja, das ist für dich der passende.
-
Und das ist auch durchaus gewollt, dass die so sensibel ist.