So, nachdem es jetzt zum zweiten Mal meinen Antworttext gelöscht hatte, hier mein (knapperer) dritter Versuch.
Ja, die wirklich ranzigen Bilder aus dem Innenraum sind der Grund weshalb ich den Schalter noch nicht gekauft habe, sehe das so wie Stranger. Sonst wäre er das, was ich will: Schalter, LCI, M-Paket, CIC, Sportsitze, kein ersichtliches Tuning, kein Pano.
Pano ist zwar nicht optimal, da ich aber keine Rundenrekorde auf der Nordschleife aufstellen will, wäre es auch ok, wenn er eines hat. Lieber wäre mir aber ohne, mein jetziger E60 hat das auch und seit Kauf war es bestimmt weniger als insgesamt eine halbe Stunde offen. Das Plus an Performance ohne Pano ist halt auch nicht verkehrt.
Automatik ist kein Ausschlusskriterium (mehr) dank xHP, beim Rest ist es halt immer ein abwägen, wie viel ich davon für ein gepflegtes Auto aufgeben will. Bis es aber wirklich das Auto gibt, welches ich will, muss ich wohl noch Geduld haben. Was ja auch kein Problem ist, da ich Zeit habe - aber an der Geduld hapert es