Beiträge von Bearmode

Wenn LCI, dann ist es spannend. Eher aus Spaß daran zu sehen für wie viel er in etwa weg geht, habe ich auch einen 35i E91 mit Upgradeladern geparkt.
    Willst du mir mal mehr Details schicken, evtl. Per PN? Screenshot oder so?

Motorraum ist das eine, Innenraum das andere. Motorwäsche finde ich beim Verkauf auch scheisse, aber für eine Verkaufsanzeige erwarte ich halbwegs vernünftige Fotos vom Innenraum.

So, nachdem es jetzt zum zweiten Mal meinen Antworttext gelöscht hatte, hier mein (knapperer) dritter Versuch.

Ja, die wirklich ranzigen Bilder aus dem Innenraum sind der Grund weshalb ich den Schalter noch nicht gekauft habe, sehe das so wie Stranger. Sonst wäre er das, was ich will: Schalter, LCI, M-Paket, CIC, Sportsitze, kein ersichtliches Tuning, kein Pano.

Pano ist zwar nicht optimal, da ich aber keine Rundenrekorde auf der Nordschleife aufstellen will, wäre es auch ok, wenn er eines hat. Lieber wäre mir aber ohne, mein jetziger E60 hat das auch und seit Kauf war es bestimmt weniger als insgesamt eine halbe Stunde offen. Das Plus an Performance ohne Pano ist halt auch nicht verkehrt.
    Automatik ist kein Ausschlusskriterium (mehr) dank xHP, beim Rest ist es halt immer ein abwägen, wie viel ich davon für ein gepflegtes Auto aufgeben will. Bis es aber wirklich das Auto gibt, welches ich will, muss ich wohl noch Geduld haben. Was ja auch kein Problem ist, da ich Zeit habe - aber an der Geduld hapert es ^^

Stranger: Ja, die "üblichen" Sachen kommen eh, das lässt sich ja auch recht einfach beheben, aber auf wirklich größere Motorschäden habe ich keine Lust. Bei 100tkm mit Tuning ist das halt wahrscheinlicher als ohne.
    Ich werde mich auch bald an den Verkäufer wenden, die nächsten zwei Wochen habe ich aber keine Chance ein Auto anzuschauen, da sogar die Wochenenden voll sind.

J-Freak: Vielleicht tauschen wir ja bald, ich kann mich von der Idee her nicht mit dem Konzept anfreunden :D Aber erstmal testen...

Kaioshin: Die Farbkombi finde ich nicht schlecht; Merino Leder ist auch besser als das Dakota. Falls du den Preis hoch findest, muss ich dich enttäuschen. Seit heute ist auch das Vb nach dem Preis rausgefallen bei dem Angebot :D 35i im E91 LCI sind teuer, erst recht wenn sie M-Paket haben. Mal zum Vergleich den einzigen Handschalter, den ich gerade geparkt habe: https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android

Da nehme ich aber lieber einen Automatik, die sind besser was das P/L-Verhältnis angeht.

einen ungetunten 335i zu finden wird... schwer.

Die ganze Suche ist schwerer als erwartet. Selbst wenn alles an sich passt, ist die Historie fragwürdig. Ich versuche schon mich in Geduld zu üben, aber es fällt schwer :D

platin leder müsste eigentlich ein helles silber-ähnliches leder sein

Ah, danke dir, das passt zur Innenausstattung.

335i limousine mit 170tkm

An der ist ja aber auch nur noch wenig original. Wobei du ja sogar upgrade-lader fährst und keinen Stress hast mit 170tkm. Ich mache mir auch ein bisschen Sorgen um den Wiederverkauf. Aber deiner Aussage nach scheint der N54 das ja doch verkraften zu können.

Danke dir für deine Meinung!

Ich suche immer noch. Seit kurzem ist dieses Auto inseriert: https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android

Mir gefällt der wahnsinnig gut, die Bilder sind halt auch klasse. Allerdings Schrecken mich zwei Dinge ab:
    185tkm
    Die verbaute Hardware lässt auf Tuning schließen.

Wie seht ihr das? Eigentlich ist mir der KM-Stand zu hoch, besonders mit dem Tuning, aber er sieht halt so gut aus.

Und was hat es mit der Innenausstattung auf sich? Individual Merino Platin/schwarz, aber schwarzes Leder sehe ich da nicht ?(