Wunderschön! Auch wenn die Felgen imho zu klobig wirken.
Beiträge von Bearmode
-
-
Es muss alles bei Verschränkung freigängig sein. Mit Traglastgutachten und passenden Reifengrößen + Freigaben dürfte es dann kein Stress sein die einzutragen. Kosten ca. 100€ für TÜV und 30 für geänderte Papiere.
Vorausgesetzt die Größe passt, da muss aber jemand anderes was zu sagen -
So knallige Farben müssen schon immer passen, sonst sieht es nach Baumarkt aus. Das Bronze sieht aber gar nicht so schlecht aus, geht etwas in Richtung von dem typischen goldgelb was man oft bei BBS-Felgen sieht.
Candy Red würde ich lassen. -
Sieht geil aus!
-
Die originalen sehen immer gleich aus, egal was drin ist. Aftermarket sieht man vielleicht, aber wenn auch nur von unten, nicht im Motorraum. Nichts anderes habe ich gesagt.
Natürlich ist es dein Ding, ob du legal fährst oder nicht, aber dir bleiben nur die zwei Optionen: Illegale einbauen und damit klar kommen, dass sie dich erwischen können (und wenn sie es drauf anlegen, finden sie es auch) oder stock bleiben und Ruhe haben. -
Auch in einem N54 würde er von da keine DPs sehen
-
Da sieht er aber von den DPs genau gar nix. Und ob die jetzt komplett leer sind oder mit Rohr und Dämmwolle sieht man von außen eh nicht.
Wenn du so viel Angst vor den Cops hast, fahr halt legal. -
Idee
Ausführung
Aber du musst es jeden Tag anschauen, deswegen mach, was dir gefällt -
diversen Features vom VFL
Kannst du das mal ausführen?
Beim E90/91 ist halt neben CIC und LED auch die Optik ziemlich anders. Da rüste ich lieber auf VFL-Spiegel um, statt CIC, Stoßstange, Motorhaube und Heckklappe zu tauschen... Plus die breitere Spur, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Pro oder Kontra ist.Neuer sind die LCIs auch noch
-
Du sagst es doch selbst: Mehr Probleme (wenn auch nicht "sonderlich viele") und mehr Verbrauch. Das Gewicht macht sich auch beim Fahren bemerkbar.
Dahingegen weiß ich nicht, was am Allradantrieb sicherer sein soll. Wenn der Gasfuß nur digital funktioniert, vielleicht, da würde ich dann aber mal beim Fahrer anfangen nach Sicherheit zu suchenLängsbeschleunigung ist wahrscheinlich auch ein bisschen besser, vorausgesetzt die Gripverhältnisse sind nicht optimal.
Den einzigen Vorteil, den ich im Alltagsgebrauch erkennen kann, ist Grip bei Schnee und Eis. Deswegen ja auch "wer es braucht". Ich würde es vielleicht 2 Tage im Jahr brauchen, hier schneit es eh nie.