Keine Ahnung was der Grund dafür ist, aber mich nervt es auch. Jeder halbwegs vernünftige E91 LCI ist ein xDrive oder Automatik. Ich glaube, dass der xDrive beim Kombi gerne als Sicherheitsfeature mitverkauft wurde. Vielleicht auch, weil sich der E91 35i damit gegen den S4 positionierte?
Beiträge von Bearmode
-
-
Wie habt ihr die Reflektoren denn verdunkelt? Die Cops hatten kein Problem damit?
-
Meine Faustregel ist immer: Wer keinen Allrad braucht, sollte keinen kaufen. VTG ist schon zickig und unnötiger Ballast ist es auch.
-
Zum eintragen von dem Styling 5 auf meinem E60 habe ich nicht mal Reifenfreigaben gebraucht. Dürfte also wirklich kein Stress sein, erst recht mit schon einer Eintragung in der Hinterhand
Ich finde die Felgen passen super, auch wenn ich die Optik mit den schrauben nicht so mag. Was wiegen die Dinger denn in 18? -
Die Sportsitze sind super, aber lass dir da nicht rein reden. Du selbst musst deine Prioritäten kennen, sonst stehst du irgendwann mit nem M3 da
Mehr ist halt immer besser. Aber der 2. macht trotzdem einen besseren Eindruck, auch für den Tausender mehr.
Ich würde übrigens auf Scheckheft zumindest beim Kauf wert legen, es sind eh schon zu viel gedrehte unterwegs. Aber Scheckheft ist auch keine Garantie. Du selbst kannst es dann ja in der freien machen lassen, zu BMW würde ich nicht mehr.
-
Inserat 2 war ein E91 (Touring). Suchst du einen 3er der Baureihe E90 oder doch eine spezielle Karosserieform? BMW hat schon eine etwas "spezielle" Ersatzteilpolitik, aber es ist ein 3er, kein 7er. Will sagen, das Auto ist nicht übertrieben teuer, aber auf letzter Rille sich einen 3er zu finanzieren kann schon schiefe gehen. Was dann ist, wirst du auf deinem Weg zum eigenen Auto schon merken... Runter gerockte Kisten, Bastelbuden und fragwürdige Historien. Ohne deinen finanziellen Background zu kennen (Berufseinstieg Friseurazubi oder Ingenieur mit MA?) ist es schwer abzuschätzen, ob du nicht besser ein anderes Auto kaufen solltest. Weil billiger als E90 geht auch.
-
Zufällig Jura studiert? Nicht nur in D, sondern auch in Ö?
Michi: Sprich mit MX Motorsports drüber was du willst, da findet sich eine Lösung. Sicher auch legal, wenn gewünscht.
-
Für mich gab es da keine Diskussion: Ersatzfahrzeug vom AH und die lassen den Schaden reparieren. Ich würde mich da eher noch über die Wertminderung aufregen als über irgendeine Abwickelung. Kann ja nicht sein, dass man sein Fahrzeug unfallfrei da hingibt und einen reparierten Unfallschaden zurückbekommt.
-
Wirklich schöner M3, gefällt mir gut, auch (oder gerade) mit dem auffälligem Interieur.
Die Jungs, bzw. Max, von MX Motorsports kann ich nur empfehlen. Habe motorseitig dort zwar noch nichts machen lassen, aber unter anderem eine größere Sache mit einem CCC. Super einfacher Kontakt und immer lässig drauf. Mein Neffe (12) durfte sogar seinen M3 starten und ein bisschen Gas geben, davon schwärmt er immer noch. Und der E92 M3 ist da ja eh Stammgast.
-
Ich finde die Spiegel in schwarz auch passend, wobei ich es mir in weiß auch gut vorstelle. Entgegen dem RS-Trend, finde ich Spiegel in Wagenfarbe 90% der Fälle besser.
(Um mal wieder zum Thema zu kommen)