Scheiße, hoffe der neue Motor läuft dafür! AT oder Revision? Wie viel KM hatte er denn jetzt?
Beiträge von Bearmode
-
-
Ist aber ein Automatik, das wollten weder der TE noch ich
Trotzdem schönes Auto, die N54 mit Upgradeladern stehen normalerweise eher so für 26.000 drin. Dass die Automatik das überhaupt aushält... -
Im N54tech verkauft jemand einen E91
Das Angebot würde ich mir ja glatt mal anschauen - wenn man dafür nicht schon einen N54/55 besitzen müsste. Sollte dieser jemand hier im Forum anwesend sein, kann er auch gerne eine PN an mich schicken.
-
N54 im E91 LCI als Handschalter ohne xDrive ist sehr selten, vernünftige Exemplare gibt es fast nicht. Vernünftig im Sinne von nachvollziehbare Historie ohne Tuning. Ich habe versucht genau das zu finden und schon mehr oder weniger aufgegeben.
-
Glückwunsch zur Bestellung! Skoda baut klasse Autos, auf den kannst du dich auf jedenfalls freuen!
Ist der Scout das gleiche wie allroad bei Audi?
Ich habe inzwischen den neuen Oktavia schon einige Male auf der Straße gesehen und muss sagen, so schlimm ist das mit den Scheinwerfern gar nicht. Hängt glaube auch mit der Farbwahl zusammen, je größer der Kontrast desto schlimmer. Wenn du dich gar nicht dran gewöhnst, musste halt einen Aufkleber machen.
-
Zu den Maßen kann ich dir nicht wirklich helfen. Da sie aber nie für den E9x verwendet wurden, musst du eine Einzelabnahme machen lassen. Neben dem Aufwand zu TÜV und Zulassungsstelle zu kommen, kostet es etwa 80€ beim TÜV und 20-30€ beim Amt. (Brief nicht vergessen - der wird auch geändert)
-
Scheckheft ist nicht vollständig! Dafür 23k? Nee, lieber weiter suchen und warten. Gute 35i, besonders N54, sind rar geworden...
-
Die Farbe ist der Hammer. Genau richtig zwischen auffällig und prollig getroffen.
Eigentlich bin ich kein Fan von dieser krassen Tiefe, aber dem F31 scheint das ja zu stehen. Ein Traum! -
Sieht man ja echt recht wenig
wenn es so ist, wie ich es mir vorstelle, ist es aber cool. Ich bin nur kein Fan vom Pulvern.
-
Was für eine Farbe haben die Felgen denn? Man sieht es sehr schlecht auf den Bildern, aber da sieht es schon sehr gut aus!