F11 und E91 sind halt schon arg verschiedene Konzepte. Ich fahre ja gerade einen E60, in der Stadt macht der jetzt nicht so Spaß, dafür ist AB halt ein Traum. E91 ist da halt mehr ein Kompromiss. Würde mir das Auto definitiv nach meinen Anforderungen aussuchen. Da ich weiß, dass es bei mir eben weniger AB wird, soll ein E91 kommen.
Beiträge von Bearmode
-
-
Weil ich auch mal was übersehe, was dem Forum auffällt - wie beim letzten geschehen. Ich bin da niemand, der unbelehrbar ist.
Würde es nur um das Gefühl gehen, müsste ja niemand mehr irgendeine Kaufberatung auf machen. -
Was sagt das Forum denn zu diesem Kandidaten? https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android
Ich schau ihn mir seit zwei Tagen öfters mal an, so richtig Klick macht es aber nicht.
Leider über 600km von mir entfernt, weshalb auch mal schnell anschauen nicht drin ist. Kein M-Paket (das Lenkrad) und nur die normalen Sitze. Ich kaufe auch lieber von Privat, gerade wenn der Händler am Arsch der Welt ist.
Denkt ihr es würde sich trotzdem lohnen? Oder weiter warten? -
-
Photobucket hat einfach die Einbettung in andere Webseiten auf die Premium-Accounts verschoben. Wenn man nicht zahlt, kann man es nur auf deren Seite anschauen. Falls du dort eine Galerie hast, kannst du auch den Link hier posten. Ansonsten musst du wohl ein paar Bilder nochmal (hier im Forum) hochladen.
-
-
Wenn Alcantara doch nur nicht so empfindlich wäre
Gut aussehen tut es ja.
-
Von deiner Haftpflicht?! Willst du mal die Versicherung nennen, die so kulant ist einen Schaden am eigenen Auto über die HP zu regulieren? Ich würde auch sagen, dass die Hochstufung hier gegenüber dem Schaden "lohnt".
-
Lies deine Police und schau, ob Vandalismus in der TK ist. Falls ja, kannst du auch nicht hochgestuft werden, da TK keine Schadensfreiheitklassen kennt.
Falls die Jungs geschnappt werden, wird die Versocherung sie natürlich in Regress nehmen. -
660PS sind echt ne Ansage! Wie lange fährst du die TTE schon? Stress mit den RB davor gehabt? Wie sind denn deine Erfahrungen mit dem Lenkrad, gerade in Bezug auf Verschleiß des Alcantara? Wieso wird der LLK gewechselt?
Wirklich schönes Auto, das neue gefällt mir besser als das alte. Die 1M-Front ist mir ein bisschen zu viel. Zumindest auf Bildern, in echt kann das ja ganz anders wirken.