Beiträge von Bearmode

der bleibt die eine Suppe über Nacht an den zu schmierenden Teilen hängen und die andere nicht? Macht dieser Unterschied Stunden aus? Oder Tage?

Sein Argument war doch gerade das, dass die Viskosität keinen Unterschied macht. Ihm ging es von Beginn an um die Additive.
    Weshalb sich aber der Metalleintrag bei dem irrelevanten Unterschied in der Viskose signifikant unterscheiden soll, verstehe ich nicht.

Sehr schöner E92, das Leder ist einer meiner Favoriten bei BMW! Glückwunsch. Ich denke du wirst damit glücklicher als mit einem M346.
    Die fehlende Klima würde mich schon arg stören, aber gut, wenns warm ist musst du halt offen fahren, gibt schlimmeres.

Dynavin/Zenec finde ich beides recht schlechte Lösungen, da würde ich eher mit dem Handy navigieren.

Frag mal bei Google, die haben so lustige 360-Kameras, vielleicht bekommst du eine :D

Spaß beiseite, häng dir doch einfach eine (zwei) Kamera(s) ans Fenster der hinteren Reihe, da siehst du auch alles drauf und sie ist im Weg.

Viele schauen halt nur nach der Kilometervorgabe der Services. Trotzdem sind die 5 Jahre halt ein großes Fragezeichen. Würde ich am Tacho drehen würde ich es auch so machen.

Es sind auch die typischen Händlerantworten, bei privaten Verkäufern kann man da oft Antworten mit mehr Infos bekommen. Und wenn nicht, kauft man halt nicht.

In dem Fall würde ich nur mit viel Skepsis und einwandfreier Ünerprüfung bis ins Kleinste kaufen.