Beiträge von Bearmode

Schau dir die Wartungshistorie an - würde ich nicht nehmen, da wäre ich skeptisch.
    Außerdem ist das die normale Wandlerautomatik, würde ich dringend zur Probefahrt raten, ich mag sie nicht.

justen: sehe ich ein anderes Angebot als du?!

Allrad würde ich niemals nehmen, wenn ich es nicht brauche. Der N55 ist sogar der bessere Motor, wenn man keine wahnsinnigen Tuningmaßnahmen im Kopf hat - da wäre dann eh irgendwann das DKG im Weg.

Genauso will ich nicht (mehr) >20k zahlen, nur um dann irgendwelche Nachrüstungen vorzunehmen. Das habe ich bei meinem E60 durch, das brauche ich nicht mehr.

Andersherum kannst du auch nach vFL schauen, wenn du eh umrüsten willst, da gibt es mehr N54. DKG gibt's da halt nicht. Und CIC auch nicht - ebenfalls aber nachrüstbar.

Ich kann die Links am Handy gerade nicht öffnen, muss es später von Zuhause machen.

ABER: DKG gab es nur in E92/93, da du kein Cabrio willst, bleibt dir ja nur noch das Coupé. Im ersten Post sagst du ja, dass E90/91 auch ok sei.

Der Link endet eigentlich immer so, wenn man es nicht anders gefiltert hat bei mobile.

Der hat seinen Service im Gemüseladen machen lassen? :D

Das Auto war halt nur einmal bei BMW, aber es hört sich schon ok an. Ich kann nichts finden mit dem ich unzufrieden wäre. Ok, bei den Kettchen um den Schalthebel und Innenspiegel bekomme ich Ausschlag, aber das macht mein Schwager in seinem F01 auch.