weiß aber niemand, ob er es verbaut hat, da du ja den Hersteller noch nicht genannt hast...
Beiträge von Bearmode
-
-
Weißt du denn schon, was du neues willst? Mit dem nötigen Kleingeld würde ich mir gerade einen Ami-Sportler für die Türe stellen. Der Dollar steht gerade so günstig und die neue Generation ist auch nicht mehr ganz so typisch Ami.
-
eventuell wird es ja was mit dem (M)8(er)
Der wird aber auch ein GT werden, kein Sportwagen.
-
Ist es nicht recht kompliziert die Vollaluminium-Lager zu verbauen? Hast du das selbst gemacht?
-
Lässt sich in 3 sek. googeln. Man braucht einfach einen passenden Grundträger, z.B. https://www.leebmann24.de/bmw-…liessbar-82710397227.html Das Bild zeigt einen 1er, ist aber für den E91.
-
Ja, die Befestigung ist gleich.
-
oder eins mitbringen
Bist du sicher, dass das bei deinem McOil geht? Vor längerer Zeit war das bei McOil in Nürnberg nicht möglich. Ich weiß aber nicht, ob das Firmen- oder Filialentscheidung war.
-
Ohne Gutachten ist doch auch keine Einzelabnahme möglich? Woher soll der TÜV wissen, um was es sich bei den Federn handelt, könnte ja auch total unterdimensioniert sein. Oder denke ich gerade falsch?
-
Wie ist denn die Bildqualität, gerade der BlackVues? Lesbarkeit von Nummernschildern oder Wiedererkennung von Gesichtern?
-
Eventuell geht das - allerdings kostet die Pumpe 10€ von Febi oder Meyle, da lohnt es gar nicht erst irgendwelche Dichtungen zu tauschen.
Übrigens hat der E90 eine Pumpe für die Scheibe und eine für die Scheinwerfer. Ich weiß aber nicht, ob du die SRA überhaupt hast. Die für die SRA ist geringfügig teurer.