Ja, die Pumpe(n), wie du schon erkannt hast. Sind auch relativ günstig.
Beiträge von Bearmode
-
-
Ja, aber idR ist der Schuld, der auffährt. Drängler, Mittelspurschleicher, etc. dagegen anzuschwärzen ist nach der Justiz aber gerade eben nicht Sinn einer Dash Cam. So wie ich das Urteil verstehe, ist der Datenschutz da vorrangig.
P.S. Gerade nicht so gut, aber was hat das hiermit zu tun?
-
Fremaxx hat eine BlackVue. Ich glaube allerdings nur die Single Channel Variante. Nach hinten zu filmen macht glaube ich auch eher für die Parküberwachung Sinn und da hat man eh das Problem der Stromversorgung.
-
Und Spur wurde eingestellt? Hast du bisher nicht beantwortet...
-
Willst du nach dem Kauf noch am Auto rumbasteln oder wieso denkst du weiter darüber nach, wenn er einen Motorfehler wirft?
-
die sitze sind auch nachgerüstet.
-
Ich schaue übrigens immer noch. Das Angebot ist aber eher gering, leider.
Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir diesen anzuschauen. Etwas viel Kilometer und Tuning, aber sonst würde es passen. Der Preis ist ja entsprechend gering, sodass auch größere Reperaturen nach dem Kauf drin wären. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das Auto Sportsitze hat? Laut VIN Abfrage, ja, allerdings dachte ich, die hätten immer die ausfahrbaren Oberschenkelauflagen? Kann mir da wer weiterhelfen? -
Klingt nach Kalt/Warmüberwachung. Kann man rauscodieren.
In meinem E60 waren auch vom Vorbesitzer LEDs in der Kennzeichenbeleuchtung und das Auto hat nie gemeckert. Eines Tages von jetzt auf gleich hat er dann angefangen einen defekt zu melden. Habe es dann codiert und gut war. -
Sorry, ich glaube ich drücke mich gerade missverständlich aus
Ich frage mich, warum sie den Reifen nicht hier anbieten, obwohl die Dimension offensichtlich hergestellt wird.
Danke, der Import ist ein guter Tipp! -
Ja, deren Seite in D halt. Auf der US-Seite steht der Reifen dahingegen von 17-21: https://www.michelinman.com/tire/michelin/pilot-sport-4s
Ich schicke Michelin wohl mal ne Mail.