Beiträge von Bearmode
-
-
Was für eine Sch... und was für ein Pech! Hattet ihr die Fenster offen oder wieso ist der Innenraum auch betroffen?
-
Was stellst du dir unter Versandservice vor? Wenn du passende Hard- und Software hast, kann man es auch über Teviewer machen.
-
Alter Verwalter ist das geil. Und meine automobile Zukunft scheint auch gerettet
-
Ja, das sehe ich leider eh schon kommen, dass ich nur so alte Schleudern fahren werde, aber das ist ja noch ne ganz andere Geschichte. Aber dann muss ich mich halt anpassen. Ebenbürtig zum "anfassbaren" Controller wird es für mich nie sein. Es geht für mich nicht nur um die Rückmeldung, sondern auch darum, zu erfühlen wo ist was, welchen Knopf habe ich gerade in der Hand. Bei Touch erwische ich mich, dass ich die ganze Zeit auf den Bildschirm schaue, wenn ich ihn bediene. Und das wäre mir auf Dauer doch zu gefährlich.
-
458 Italia meinst du wohl. Vom 488 gibt's kein Italia.
Ist doch eh egal. Wenn man schon dabei ist Äpfel mit Birnen zu vergleichen, kann es ja auch ein Pink Granny sein...Den i30 N finde ich auch sehr interessant, der Preis ist wirklich gut. Leider kann ich mich mit dem Entertainment nicht anfreunden, wie bei den meisten Japanern. Die BMW/Audi/MB Lösung mit Bedienung in der Mittelarmlehne ist für mich einfach unersetzlich. Gerade beim Touch Screen fehlt mir einfach die haptische Rückmeldung.
-
Die Optik ist ja insgesamt schon ok, aber sich sowas anzutun... und eine Nachrüstung vom CIC ist preislich dann ja auch nicht mehr weit weg. Die Hardware ist wahrscheinlich sogar günstiger gerade.
gibt immerhin 364 PayBack Punkte
-
Achso, wenn es mit dem Viertauto nicht um sparen geht, dann der Sechszylinder, ohne Frage.
Der Caterham ist übrigens auch mega. So einer und ein 330D LCI als Daily wäre schon ein Fuhrpark, den ich mir gut vorstellen könnte. -
Ich hatte mir auch schon überlegt einen E91 Diesel als Übergangsauto zu kaufen, bis ein N54 in Sicht ist, der passt. Ich bin aber dann davon abgerückt, weil:
Der 6er ist schön, aber als Drittwagen/Spardose ist er mir zu teuer im Unterhalt.
Der 4-Zylinder ist zwar günstig, aber halt unberechenbar. Die Ersparnis, die du übers Jahr reingefahren hast ist weg, wenn die Steuerkette kommt. Wobei ich da auch weniger skeptisch bin als die meisten. Sicher ist es ein auffälliger Effekt, aber prozentual sind vermutlich recht wenige Autos betroffen.So "komisch" es klingt, wenn du so sparsam wie möglich unterwegs sein willst, würde ich mir evtl. einen anderen Hersteller anschauen. Wenn es aber E91 sein soll, würde ich den Aufschlag für den Sechszylinder zahlen.
-
Da würde ich mit zu meinem TÜV-Prüfer des Vertrauens, der trägt es dir schlussendlich auch ein. Wenn aber die Tachoabweichung (zur Standardbereifung) und Freigängigkeit passt, dürfte die Dimension ja kein Problem sein.