Es wurde irgendwo schon mal kurz angesprochen, ich finde es aber nicht mehr wo. Den PS4S bietet Michelin hier nur ab 19 Zoll an, in den USA gibt es den Reifen aber auch in 18 und sogar 17 Zoll. Weiß jemand, ob die Größe auch nach D kommen soll oder hat irgendetwas diesbezüglich gehört?
Beiträge von Bearmode
-
-
nach dem Polieren sieht der Schaden ja auch gar nicht so wild aus. Gute Vorarbeit für Smart Repair geleistet, würde ich sagen!
-
Absolut krasse Farbe, wow! Hätte ich auf den Lackmustern nicht erwartet, dass sowas dabei rauskommt. Alleine die Tiefenwirkung ist genial.
-
Nee, optisch kommt das gut! Definitiv ausreichende Größe!
-
Sieht geil aus, die Felgen sind so schön luftig
-
Willst du mal ein Foto davon im eingeklappten Zustand posten? Sieht man dann überhaupt gar nichts mehr?
So offen sieht es ja ein wenig ungewohnt aus -
Ich hätte jetzt vermutet dass es sich auch beim Hardtop bemerkbar macht, wenn auch nicht so stark.
Beim F3x ist für mich kein Unterschied wahrnehmbar. Da hilft glaube nur ausprobieren, für jeden ist das ja auch subjektiv.
-
Das erste Video geht bei mir auch nicht.
Dein Auto ist und bleibt aber einfach unaufgeregt schön, auch bei den neuen Fotos wieder!
-
Ich schließe mich da an: coole Lösung mit dem Tablet. Gibt es da eine Dokumentation dazu? Habe im Thread nichts dazu gefunden. Sind aber auch ein paar Seiten, da übersieht man auch gerne was...
-