Ich würde da erstmal bei KW/ST nachfragen, ob das für alle Händler gilt. Oft sind solche Aktionen auf einen bestimmten Händlerkreis oder sogar den eigenen Onlineshop beschränkt.
Beiträge von Bearmode
-
-
waren Tempomat, automatisches Licht und Regensensor Sonderausstattung beim E9x?!
-
Vielen Dank für die Info!
Scheint fair bepriesen zu sein, du suchst doch einen, oder?Sind in dem Fall aber die 20er, ich will aber die 18er draufmachen...
Ich könnte aber anrufen und fragen, ob die Felgen überhaupt eingetragen sind...
Ja, hatte das nur gesehen, eben weil ich einen SucheAber der passt nicht ganz für mich. Pano-Dach will ich nicht und ein Händler am Arsch der Welt bringt mir recht wenig. Aber Preis ist schon fair, gerade vom Händler.
Ich hatte auf die Größe nicht geachtet, hätten auch 19 Zoll sein können, so wie in der Überschrift des Threads. Bringt dann aber so wahrscheinlich nicht viel...
-
Ich weiß vom Vorbesitzer, dass dieser E91 35i die 405er eingetragen hat (siehe auch letztes Bild). Vielleicht gibt dir das Autohaus ja eine Kopie des Fahrzeugscheins/Gutachten, wenn du nett fragst. Ich weiß, etwas unkonventionell, aber vielleicht hilft es dir.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=258120853&lang=de
-
Alpina! Elegant und gleichzeitig sportlich. Aber auch die 228er gehören zu den schönsten Felgen auf dem E9x.
-
Weiß ist doch geiler.
Aber das ist ganz oben :O ist ja krass!
-
Dass du keine Fotos gemacht hast natürlich!
Sowas kommt hier ja gar nicht in die Tüte. Besonders als Hobbyfotograf!
-
Mal ausführlicher erklärt: Das Navi wird über Aux-In eingebunden, deshalb kannst du mit jeder x-beliebigen Audioquelle den Klang nachvollziehen, wenn du sie über Aux-In verbindest. Das grundlegende Problem ist nämlich, dass diese Verbindung der Flaschenhals ist, dem du - anders als zB beim Dateiformat - nicht so schnell bei kommst. Aus der Aux-In Verbindung resultieren immer die Klagen über den schlechten Ton.
-
Fahrerflucht scheint in Oberfranken beliebt zu sein. Mein erstes Auto wurde mir hier auch zum wirtschaftlichen Totalschaden zusammen gefahren. Zeugt von größter Eierlosigkeit.
Ich würde trotzdem mal smart Repair versuchen, eventuell lässt sich das rausziehen, der Lack scheint ja nicht beschädigt zu sein.
-
Der Tacho vom B5 ist geil, aber die Front... macht mir ein bisschen Sorgen... davon ab geht das Dingen bestimmt stramm vorwärts.