Glühstifte uns SG am N57 ist aber auch keine Hexerei, das kann ein halbwegs begabter auch selbst machen!
Beiträge von Andy325
-
-
Zu einer BMW Niederlassung gehen einen Kulanzantrag stellen lassen... Alles werden die nicht übernehmen! Beim 335D musste ich das Granulat bezahlen. Die Glühstifte bekommst du nicht ersetzt. Aber die Reinigung event!
-
Hast Du mal gereinigt und geschmiert? Das würde ich bevor ich den T wechsle auf jeden Fall noch mal versuchen! Ansonsten ist das leider nicht der Erste...
-
Billigpreise hab ich bei der Huk aber noch nie gehabt oder gesehen.
Das ist dann wohl eher die Huk24 und die ist halt auch nur ein Direktversicherer.HuK - als ich da Kunde geworden bin, hat noch keiner von HuK24 geredet...
Ist Geschichte - Kann die Logik dahinter nur nicht erkennen. Leider breitet sich das auch bei meinem Arbeitgeber aus. Mann schaut nur noch auf das einzelne Geschäft und hat nicht mehr den Kunden im Blick... Damit sind 30 Jahre Markterfahrung Geschichte...
-
Mir hat die Huk gekündigt, habe 3 Fahrzeuge seit ich glaube so 7 Jahren da versichert.
Mit dem Touring hatten wir ein wenig Pech. In 15 musste die Scheibe neu gemacht werden mit SB, in 16 leider auch. In 17 ist mir dann auf der AB ein Teil einer Ladebordwand entgegengekommen. Waren 1200 € für die Frontschürze inclu Lack und SB.
Dann kam aus heiterem Himmel die Kündigung. Der Sachbearbeiter am Telefon ist noch frech geworden weil ich gedroht habe alles zu kündigen. Rechtsschutz, Hausrat und 3 PKW. Er meinte "das wird die Huk schon verkraften - auf wiedersehen"
Eigentlich war es eine gute Sache - spare alles in allem 250 €
Wenn man das mal durchrechnet haben die einen guten Kunden verloren! Auf den anderen Verträgen ist nie was abgerechnet worden!
Weiß nicht wie die Rechnen?
-
-
Sei froh das Du das auf Garantie bekommst, das ist teuer...
-
Mit RH kannst du einen ist soll vergleich machen... Hast du mal die Sachen gereinigt und geschmiert? Ist ein 320d?
-
Geht das bei allen Karosseriebauformen?
-
Hast recht, ich habe nicht richtig hin gesehen und hatte im ETK noch meinen 335d drin.
Ich Danke Dir ganz herzlich!