Hast Du mal gereinigt und geschmiert? Das würde ich bevor ich den T wechsle auf jeden Fall noch mal versuchen! Ansonsten ist das leider nicht der Erste...

Fehlerspeicher Analyse - Thread | bimmer-dtc.com
-
-
-
Kantenhauber, hier gehts weiter...
steuergerät interne fehler - wird höchstwahrscheinlich mit der leistungssteigerung zusammenhängen.
-
Hi,
habe zur Zeit folgendes Problem:Auto startet normal (sofort ohne Schwierigkeiten) aber läuft danach auf Standgas sehr unruhig.
Dies wird nach ein paar Gasstößen (2000u/min) besser, aber die gewohnte Laufruhe erreicht er nicht.
Ansonsten keine Auffälligkeiten bez. Leistung, Verbrauch und Warnlampen.
Fzg. ist seit 6 Jahren getuned (upsolute.at) und hatte keine Probleme bis jetzt.Nun eben wie oben beschrieben das unruhige Leerlaufverhalten und die Fehlermeldungen aus der Treadüberschrift.
(aktuelle Fehler/ Liste wurde vor einer Woche durch ÖAMTC gelöscht und nun neu ausgelesen)Hatte vor ca. einem Monat Probleme mit der Gasannahme, dies - siehe Link zu entsprechendem Thema- gelöst und ca. 1 Woche keine Probleme- DANN fing das oben beschriebene Problem an
318d-nimmt-kurzzeitig-kein-gas-an :link:
Hat jemand Hinweise was die Fehlercodes bedeuten und wie ich das Problem lösen kann/ was die Ursache ist?
Danke schon mal!
Kraftstofffilter mal getauscht? Die Fehler haben glaube alle was mit der Kraftstoffversorgung zu tun.
-
4C2E, 4C2F und 4C29 das sind interne DDE Fehler weil die Tuning-Software schlecht ist.Hatten wir hier aber schon öfter.
Standard Software und Fehlersuche ausführen. -
Hallo Leute,
Habe folgende Fehler im FS.
A6DE spiegelheizung L
A6DF spiegelheizung R
Die Heizung funktioniert trotzdem einwandfrei.
Nun habe ich bereits das Relais getauscht und der Fehler besteht weiterhin.Vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen.
Danke -
Wozu wechselt man etwas, was funktioniert ?
-
Wozu wechselt man etwas, was funktioniert ?
werkstattvorgabe
macht BMW doch auch so
-
Kann jemand was damit anfangen?
Fehler 2: 63F0
Fehler 4: 0AADHab einmal richtig durchgeladen
Angezeigt wurden die Fehler auf einem Datendisplay -
www.bimmer-dtc.com/63F0 <- fehlertext ist klar und deutlich