Fehlerspeicher Analyse - Thread | bimmer-dtc.com

• Hast Du mal gereinigt und geschmiert? Das würde ich bevor ich den T wechsle auf jeden Fall noch mal versuchen! Ansonsten ist das leider nicht der Erste...

Ich Suche M-Schweller Limo E46 FL, wer was rumstehen hat kann sich gerne bei mir melden. Farbe spielt keine Rolle... ERLEDIGT habe Originale grundierte von einem netten Menschen zu einem sehr guten Kurs bekommen :)

• Kantenhauber, hier gehts weiter...

steuergerät interne fehler - wird höchstwahrscheinlich mit der leistungssteigerung zusammenhängen.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Kraftstofffilter mal getauscht? Die Fehler haben glaube alle was mit der Kraftstoffversorgung zu tun.

Ich Suche M-Schweller Limo E46 FL, wer was rumstehen hat kann sich gerne bei mir melden. Farbe spielt keine Rolle... ERLEDIGT habe Originale grundierte von einem netten Menschen zu einem sehr guten Kurs bekommen :)

• 4C2E, 4C2F und 4C29 das sind interne DDE Fehler weil die Tuning-Software schlecht ist.Hatten wir hier aber schon öfter.
    Standard Software und Fehlersuche ausführen.

• Hallo Leute,
    Habe folgende Fehler im FS.
    A6DE spiegelheizung L
    A6DF spiegelheizung R
    Die Heizung funktioniert trotzdem einwandfrei.
    Nun habe ich bereits das Relais getauscht und der Fehler besteht weiterhin.

Vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen.
    Danke

• Wozu wechselt man etwas, was funktioniert ?

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• www.bimmer-dtc.com/63F0 <- fehlertext ist klar und deutlich

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY