Da war doch erst eine Rückrufaktion bei BMW. War das nicht wegen der Hardyscheibe?
Zur Not einfach mal bei BMW anrufen und fragen
Beiträge von southside
-
-
Das Coupe gibt es auch mit DKG. Ansonsten hab ich auch schon Umbauten mit dem Schaltknauf gesehen.
Wenns ein Händler ist, warum fragst nicht direkt ihn?
-
-
welche 19 zoll willst du eigentlich montieren?
in den coc papieren können keine 19 zoll stehen, weils für e90 und e91 ab werk nie welche gab.
und beim coupe (e92), waren die 19 zoll varianten nie in verbindung mit xdrive bestellbar!also - einzelabnahme!
In meinen COC Papieren (e91 335i) stehen unter Anmerkungen 8Jx19 ET37 mit 225/35/19 und 9Jx19 ET39 mit 255/30/19 drin
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ein Video aus dem Fenster gefilmt. Ich lass mich im Leerlauf die Garageneinfahrt runterkommen und brems bis zum Stillstand
-
Hallo
Folgendes:
Wenn ich stärker, bis zum vollständigen anhalten Bremse, hört man ein zwitschern. Hört sich wirklich wie Vogelgezwitscher an. Ich finde es hört sich an als würde es eine Art nachlaufen von irgendetwas sein.
Meine erste Vermutung war das Automatikgetriebe, allerdings lässt sich das Gezwitscher auch im Leerlauf (N Modus) reproduzieren wenn ich die Tiefgarage runterrolle. Daher würd ich das Getriebe eher ausschließen.
Vielleicht hatte das ja schonmal jemand oder weiß von was das kommen könnte.Gruß
-
Passt der Auspuff von einem e92 an ein e91? Geht um ein 335i
-
Wenn das Auto noch nicht in Deutschland Zugelassen war, kommen evtl Umbaumaßnahmen dazu. Z.B. fehlt die Nebelschlussleuchte bei US Modellen.
Ich meine auch noch, dass die Sprache umcodiert werden muss.
Ansonsten fehlt bei US Modellen gerne mal was an Ausstattung, z.B. Sitzheizung bei Lederausstattung, wird in heißen Gegenden einfach nicht benötigt.Das wichtigste ist wie schon geschrieben, die VIN Nummer in Google zu suchen und unter Umständen den Carfax Report zu machen
-
Schreib am besten mal "DonSimon" hier im Forum an, der kann dir da bestimmt weiterhelfen
-