10k ist heutzutage nix. Weder für ein Auto noch sonst für irgendwas.
Aber es driftet ab. Ich würde einen 320d kaufen und fertig. Reicht völlig aus und ist wie bereits geschrieben günstiger zu reparieren. Und: Es gibt mehr davon auf dem Markt.
""
10k ist heutzutage nix. Weder für ein Auto noch sonst für irgendwas.
Aber es driftet ab. Ich würde einen 320d kaufen und fertig. Reicht völlig aus und ist wie bereits geschrieben günstiger zu reparieren. Und: Es gibt mehr davon auf dem Markt.
Du kannst bei beiden schon mal grob einplanen: Aufhängung, Kühler, Ketten. Wenn, dann würde ich den ersten nehmen, da hast du auf jeden Fall noch ein gutes Budget über.
Ich habe die komplette Aufhängung neu gemacht. Alles. Da kann nix verschlissen sein. Das Rumgelaber nervt doch echt.
Das ist doch klar und deutlich zu hören. In Realität und auf dem Video. Wegen „leb‘ halt damit“ schreiben wir hier nicht. Das kann ich mir auch in einer unmotivierten Werkstatt abholen.
Bei mir ähnlich. Aber nur beim Ausfedern.
Ich denke dass es Zufall ist. Liegt eher an einem verspannten Lenker oder so. Ich werde berichten.
Ventildeckel war ganz, habt ihr geprüft?
Das normale Betriebsgeräusch ist das nicht. Und das was du anführst hat auch nichts mit dem konkreten Problem zu tun.
Du hast aber schon gelesen dass ich den Dämpfer gewechselt habe? Und dass das definitiv kein normales Betriebsgeräusch ist?
Ich glaube nicht dass es der Zusatzdämpfer ist.