Das normale Betriebsgeräusch ist das nicht. Und das was du anführst hat auch nichts mit dem konkreten Problem zu tun.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Du hast aber schon gelesen dass ich den Dämpfer gewechselt habe? Und dass das definitiv kein normales Betriebsgeräusch ist?
-
Ich glaube nicht dass es der Zusatzdämpfer ist.
-
Ich hatte auch keine Probleme mit meinem Performance ESD. Der ist halt nicht so nervig wie ein i30N oder RS3.
-
Ich habe gestern den Zusatzdämpfer in Silikonspray gebadet. Die ersten 100 Meter war das Geräusch weg, ist aber jetzt wieder voll da. Ist es vielleicht der Zusatzdämpfer der in sich quietscht?
-
Keine Ahnung. Einfach leicht wackeln und dabei stark nach oben ziehen. Wenn du daran scheitern solltest komm vorbei und ich ziehe sie dir einfach raus.
-
Ich hatte keine Probleme.
-
Also Kolbenstange komplett eingeschmiert?
-
Wo genau hast du es hingesprüht?
-
Geht auch ohne Klappen. Etwas wackeln und dabei nach oben ziehen.